Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Monika Riese Natur 80 J Oberweiter Brandneu in der Stadt
    Pfauentorstr. 19
    67547 Worms
    2. OG
    0155-62117694
    • 37 Jahre 
    • 80J 
    • KF 38/40 
    • 180 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    Zum ersten Mal in der Stadt!

Mit mir genießt Du sinnliche und erotische Überraschungen, lass Dich von mir verzaubern und verwöhnen!
    In fast allen erdenklichen Arten mit 100%en Service!

Lasse Deine Träume mit mir wahr werden.
    Ich bin eine heißblütige frau
    mit großen XL-Brüsten und einem wunderbaren Körper.
    In Deinen Träumen wird es Dir gefallen,
    diesen kurvigen, extra sexy Körper
    mit der seidigen Haut zu genießen -
    dieser ist genauso heiß wie die Lava eines Vulkanes!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Monika Riese Natur 80 J Oberweiter Brandneu in der Stadt

Habe gestern Monika besucht, hatte Berichte von ihr aus Nordrhein-Westfalen gelesen, die aber wenig aussagekräftig waren. Terminvereinbarung per WhatsApp klappte prima.
      Sie ist wirklich wie in der Anzeige angegeben 1,80 groß, ich selbst bin 1,83 und sie ist nur minimal kleiner. Gesicht wie auf den Fotos, tolle Beine und Hintern, Brüsten richtig groß. Bauch hat sie etwas mehr als auf den Fotos, aber alles top. Dusche und Mundspülung angeboten und genutzt. Danach erstmal streicheln, sie fragte nach meinen Vorlieben. Auf dem Bett begann sie dann mit einem tollem französisch, dass ich erstmal 10 Minuten genoss. Dabei positionierte sie sich so, dass ich sie unten schön streicheln konnte. Anfangs trocken, dann wurde sie aber schön feucht, eher schon nass. Dann wollte ich mich revanchieren. Sie genoss es, geleckt zu werden, stöhnte dabei und bewegte ihr Becken hin und her. Zwischendurch ZK vom feinsten, nicht nur mit der Zungenspitze.
      Alles in allem ein tolles Date mit 100%iger Wiederholungsgefahr. Sie ist noch bis Samstag in Worms, ab 10. Mai ist sie in Neustadt, wo ich sie mit Sicherheit wieder besuchen werde.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (Gestern)
    Lädt...
    X