Ich war vor einiger Zeit das erste Mal bei Renu und war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung hat problemlos per WA geklappt. Vor Ort wurde ich von Renu sehr freundlich empfangen und in das saubere Verrichtungszimmer geführt. Lediglich der Vorraum war sehr unordentlich, überall lag Kleidung und Sonstiges kreuz und quer herum.
Dann entsprechend über Service und Preis geeinigt (130460), sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, und ab auf‘s Bett. Sie begann mich überall zu streicheln und zu küssen und ging langsam zum BJ über. Anschließend durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen (leider war sie, entgegen der Anzeige, nicht komplett rasiert, was mich schon gestört hat, da mir das wichtig ist). Anschließend in zwei Stellungen weiter gemacht, bis ich zum Abschluss kam. Dann folgte für den Rest der Zeit eine doch recht ordentliche Massage mit nicht allzu viel Öl. ZK gab es nicht, habe ich aber auch nicht drum gebeten.
Alles in allem ein guter Termin, den ich bestimmt mal wiederholen werde. Dann würde ich sie aber vorher darum bitten, sich untenrum komplett zu rasieren (ob sie das dann macht, weiß ich natürlich nicht).