Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ALEX - GANZ NEU
    Concordiastr. 37
    56170 Bendorf
    0162-2658362
    • 30 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU!

Geile Lady freut sich auf unvergessliche Momente mit Dir!
    Von zart bis hart ist sie für fast jeden Spaß zu haben, also worauf wartest du noch??

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bendorf Die Alex ein Traum aus Litauen

Die Anzeige ist mir schon bei ihrem letzten Besuch aufgefallen, leider hatte es Terminlich nicht gepasst.

Nun ist sie wieder da und ich habe Vormittags per Telefon einen Termin mit ihr vereinbart. Schon dabei war klar das es passt, sehr gutes Deusch und eine nette lockere Telefonstimme war am anderen Ende der Leitung.

Ich habe den Termin noch per Whats bestätigt und bekam eine Preis und Menueliste.

Vor Ort öffnete sie mir in den Schwarzen Dessous von Foto 11 der Anzeige. Wow was für ein Anblick, hier stimmt einfach alles, Alter, Größe, Fotos. Ich buchte 30min für 100€.

Ich bekamm ein Wasser angeboten und ging Duschen. Als ich zurück kam lag sie auf dem Bett wie bei Foto 10 und lächelte mich an. Ich stand vor ihr sie kniete sich aufs Bett und wir küssten uns. Dabei glitt sie von oben bis unten mit Küssen an meinem Körper entlang.

Anschließend habe ich sie etwas Oral verwöhnt, danach Rewangierte sie sich mit einem schönen Französich bei mir. Der Abschluss erfolgte in Missionar mit schönen zärtlichen ZK.

Ich wurde gesäubert und bin noch einmal ins Bad. Wärend der ganzen Zeit bei ihr haben wir viel zusammen gelacht und uns sehr gut unterhalten.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen wen es Terminlich passt. Ihre gesammte positive Ausstralung hat mich total begeistert und kommt mit Foto 5 voll zur Geltung. Diesen Wow Efekt hatte ich das letzte mal 2017 bei einem Erstbesuch.

Und denkt daran es ist wie immer, nicht jeder von euch wird ein Treffen mit ihr genau so erleben wie ich es beschrieben habe.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olderdriver (Heute), Pat07 (Heute), perltau (Heute), VT65 (Heute)
    Lädt...
    X