Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ANNA GANZ NEU!
    Oswald-Wiersich-Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Klingeln bei Anna
    0151-62717579
    • 30 Jahre 
    • 95B 
    • KF 40/42 
    • 167 cm 
    • 90 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Anna…ein Top G*rl (18+)-geiles Service!

Hallo lieber Gentleman, Ich heiße Anna und bin eine hübsche, fröhliche Person. Vielleicht, bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt, weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht. Dann ist es Zeit für eine Reise in der Welt deiner Fantasie. Lass mich deine Entführerin sein! Ich garantiere Dir volle Diskretion, verstehe alle Deine Wünsche und Fantasien. Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen. Nicht nur für langen, sondern auch für kurzen (mind.30 Minuten) Termin.
    Hier möchte ich ein paar Beispiele meine Service nahe beschreiben: MASSAGE PROGRAMM Unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen wirst du deinen Alltag mit Sicherheit vergessen. Bei mir erlebst du die beste Massage, Aroma relax Oils und meine positive Energie. RELAX-Massage, Body to Body Massage, nach Wunsch sportl. Massage, Pr*statamassage ganz zärtlich. Ich bin Romantikerin und liebe es zu kuscheln, schmusen bevor wir in Fahrt kommen! Spielen mit Busen, gerne Franz. bei Dir, bei mir, V*rkehr in allen Stellungen, DS bei mir / bei Dir, Verbalerotik, An*l bei ihm, Fußerotik, usw. Ich habe ganz große Auswahl von erotischen Spielzeuge.

Ich freue mich auf Deinen Besuch im Voraus
    Mit besten Grüßen, Anna

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anna ganz neu!

War bei Anna... eher aus Verlegenheit und weil ich es dringend nötig hatte, habe ich zum ersten Mal diese Location aufgesucht.

Zur Location: Appartementhaus in Industriegebiet mit Terminwohnungen. Sauber und diskret. Keine Klima-Anlage (bei Hitze = warm + stickig. Habe bei Anna geklingelt und wurde nackt von ihr eingelassen. Die Zimmer sind mit Dusche. Handtuch wird gereicht. Getränk angeboten. Alles ok.

Zum Girl: Blondine mit osteuropäischem Akzent in den 30ern bis 40ern. Gegen ein paar Kurven ist nichts einzuwenden. Die Fotos stimmen aber nicht mehr ganz mit der Realität überein. Brüste und Bauch hängen mittlerweile etwas tiefer. Beine und Hintern sind kräftiger. Heißes Zimmer, daher sind der Aufenthalt und anstrengende Übungen dort feuchte und kräftezehrende Angelegenheiten. Raucherin. Kühler Umgang. Als "ganz neu", wie in der Anzeige beschrieben, würde ich sie nicht bezeichnen.

Zum Service: Spezialität von Anna ist offenbar das Bearbeiten von Hintertürchen. Dies hat sie mir auch gleich als einziges Extra angeboten. Ich habe abgelehnt. Sie hatte nur wenig Zeit, also gingen nur 30 min für 100,00 €. Auch ich hatte - wie gesagt - keine Zeit zu Verlieren und konnte daher nicht wählerisch sein.

Nach dem Duschen legten wir los. Küssen nicht möglich (und da Raucherin auch von meiner Seite nicht gewollt). Schönes Blasen mit Kondom. Nach kurzer Zeit kam aber die obligatorische Frage "Ficken?" und nach Kondomwechsel ging es ein bisschen zur Sache. In Stellungen, bei denen der Kunde arbeitet, geht das ganz gut mit Anna. Wenn sie körperlich tätig werden soll, dann ist die Ausdauer gering. Alles läuft von ihrer Seite relativ passiv ab. Ich ackerte.

Relativ schnell wollte es Anna schließlich zu einem Ende bringen und legte helfend Hand an bei mir. Wer will es ihr bei diesen Außentemperaturen auch verdenken. Bei ihren Mühen fand dann doch noch ein gummiertes Fingerchen in mein Arschloch. Das verfehlte sein Wirkung nicht. Es sei ihr gedankt!

Fazit: Sicher keine GF-Experience. Für die, die auf üppige Damen stehen und gerne das eigene Hintertürchen behandelt haben wollen, ganz ok. Für mich gibt es aber wohl keine Wiederholung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      samli38 (Heute)
    Lädt...
    X