Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola -Heißes Date

    Hi Leute,

    heute war heute in Damen-Trier ich bei Paola. Ich sah sie schon letzte Woche in Damen Trier aber schaffte es nicht sie zu besuchen.
    Doch habe heute dann gesehen das sie noch bis zum Wochenende hier ist.

    Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr freundlich am Telefon, ich vereinbarte einen Termin für 1 Std.
    Mir wurde der übliche Preis genannt von 150 inkl. ein Extra. Was auch in Ordnung ist wenn der Service stimmt.

    Besuchte sie gegen 21:00 Uhr , sie öffnete mir die Tür in High Heels sexy schwarzer Unterwäsche und mit einem Lächeln, was mich immer ganz besonders erfreut da ich Lebensfrohe Damen viel lieber mag ;-).

    Zum Äußerlichen:

    Schätze sie so auf 32, sie entspricht den Bildern zu 95% , ich würde sagen sie hat eine sexy Ausstrahlung und ist eine Interessant und auch witzige Frau.
    Und sie vermittelt auch das sie spass an dem hat was sie macht.

    Nach kurzem Smalltalk und einem Piccolo , führte sie mich zu der Dusche und half mir mich auszuziehen und fing an mich mit zarten Küssen heiß zu machen, und auch in der Dusche machte sie damit weiter, danach gings auf Bett , wo sie dann abtauchte und mich mit ihrem Mund noch heisser machte, Französisch liegt ihr, man merkt das sie viel Übung hat und weiß was einem Mann gefällt.

    Sie wechselte dann in die 69 er Stellung und forderte mich es auch ihr mit dem Mund und Zunge zu machen .
    danach folgte sensationeller , leidenschaftlicher , hemmungsloser Sex. Mehr muss ich nicht ins Detail gehen, hier geht ja schließlich darum Empfehlungen zu schreiben oder Warnungen.

    Mein Fazit ist also , das Paole eine Leidenschaftliche Frau ist und man kann mit ihr jeden erdenkliche Spass haben und sie hat auch Spass dabei , was die ganze Sache zu einem lohnenswerten Erlebnis macht.

    Wer zumindest zu 90% ein ,,echtes,, Erlebnis sucht mit einer Frau die weiß was sie will und auch was du willst dann ist man bei ihr genau richtig !

    Sie schlug mir auch vor ihre Freundin Anastasia mit dabei zu holen , da sie auch auf Frauen stehen würde , aber leider war sie schon besetzt, naja vielleicht das nächste mal ;-)

    Wiederholungsfaktor 100%

    werde Sie nächste Woche auch noch mal im Saarland in Nalbach besuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asialover (23.08.2014), Toni vom Dorf (22.05.2014), freemotion (19.05.2014)
Lädt...
X