Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Cynthia

    Hallo liebe Mitglieder des P6
    War heute in der Galappmühler Straße unterwegs und besuchte Cynthia.
    Am Telefon ausgemacht 50 für 20 Minuten alles weitere wie üblich.
    Bestätigt wurde auch ZK und Franz. Ohne am Telefon.
    Sie öffnete mir die Tür war lebensfroh gut drauf und sah wunderschön aus. Figurlich Ein echter Hingucker.
    Also Optik war schon mal top top top. So wie auf den Bildern eben. Verständigt haben wir uns auf Englisch.Dann ging's ins Verrichtungs Zimmer. Wir hatten es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und schon ging's los. Sie fing sofort an sich an mir zu reiben. Alles war irgendwie etwas zu stressig zu schnell , von ZK war leider nix zu spüren. Sie bewegte sich auch innerhalb von paar Minuten in den Intimbereich. Dort wurde plötzlich mit dem Mund ein Gummi aufgezogen. Ich frag noch ich dachte französisch Natur doch sie sagte, bei 50 € nur mit Gummi.
    O. k. na gut ist ebenso hätte ich mir auch denken können.
    Nach kurzem anblasen so dass mein kleiner noch nicht mal richtig stand ging's dann schon in die Reiter Position.
    Nach einer Weile Stellungswechsel in die Missionarstellung. Sie hielt auch gut dagegen. In der Stellung hatte man einen schönen blick auf ihre Silikonbrüste. Wie gesagt Optik 1000 %. Vom Service müsste man mal noch ne Schippe drauflegen. Für mich heißt es sie müssen sich etwas mehr Zeit nehmen. War eben alles sehr hektisch irgendwie. ZK hätt ich gern genossen. Eben mehr GFS
    Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 40 % wegen der Optik denn das Aussehen war Spitze.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.10.2015)
Lädt...
X