Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alexandra

    Hallo Gemeinde, heute möchte ich meine Erfahrung mit Alexandra mit euch teilen. Ich war schon ein paar Mal bei ihr.

    Zu Ihr: Sie hat einen Absolut Zierlichen Körper und ist mit 1,55 ziemlich klein, die Bilder geben sie zu 100% wieder. Es wurde an den Bildern nichts verändert. Sie ist Insgesamt recht schüchtern und sehr passiv macht aber alles gut mit, die einzige Aktivität Ihrerseits ist Französisch und Stellungswechsel bei der man sie führen muss, sowie Reiten. Auch wenn (wie es scheint) sie in manchen Stellungen leichte schmerzen hat, bittet sie ein nicht aufzuhören. Stöhnt wenn es ihr gefällt auch und es hört sich nicht gekünstelt an. Extras sind sehr Übersichtlicht NS und MFF. Deutsch ist nicht ihre Stärke, English eben so wenig. Smalltalk kann man vergessen. Absolutes Tabu ist ihr Po, sollte man nicht anfassen noch mit einem Finger in die Nähe kommen das mag sie überhaupt nicht. Highlight sind ihre Brüste klein und sehr fest, sowie ihr Süßes Gesicht. Ihre Altersangabe ist wohl nicht mehr Korrekt, in Ihrer Anzeige steht sie sei 18 da Sie aber schon 2 Jahre dort Arbeitet kann das nicht stimmen, daher wird Sie sicher mindestens 20-21 sein. Vor dem Kontakt wird ein frisches Bettlaken aufgelegt und Sie geht nach jedem Kunden Duschen bzw. Waschen. Sie riecht immer Angenehm, aber nicht aufdringlich. Sie ist immer gepflegt und rasiert.

    Location: Wartebereich und Handlungsraum ist wie immer in der Location sauber und ordentlich. Dusch und wasch Möglichkeiten vorhanden, Handtuch gibt es bei Bedarf auch. Einziger Nachteil das der Club direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt.

    Fazit: Das man sich mit Ihr nicht ausgiebig unterhalten kann stört mich nicht, dafür bin ich auch nicht da. Ihr Service ist wie oben erläutert. Ich stehe einfach auf Ihren Zierlichen Körper und solange sie alles mit Macht ist mir das auch egal. Mal ne Runde Anal mit ihr wäre der Höhepunkt. Preise kann man auf der Club Website in Erfahrung bringen. Da ich auf Ihren Typ stehe und es in der Region Kaum Vergleichbare Damen gibt werde ich Sie wiederbesuchen.

    Wiederholungsgefahr: 90%

    Location: 9/10
    Service: 8/10
    Face 10/10
    Body: 10/10
    Zuletzt geändert von Admin; 28.02.2020, 16:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (02.03.2020), TomGreiner (29.02.2020), Gast_00101 (29.02.2020), Schwengel77 (28.02.2020), disillusioned (28.02.2020)
Lädt...
X