Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Eins sollte jeden klar sein.
    Denn eins ist klar die sind auf mich angewiesen ich nicht auf sie.
    Manche haben in der Quarantäne scheinbar ein wenig den Draht zur Realität verloren.

Viel Erfolg in der aktuellen Zeit irgendeine zu finden, die überhaupt 50€ anbietet und selbst wenn, dann auch noch guten Service leistet. Fast alle Damen mit denen ich aktuell Kontakt habe, heben für unter 100€ für die halbe Stunde nicht einmal einen Finger, andere haben so wie viele Etablissements die 15/20 Minuten Nummer ersatzlos gestrichen. Klar gibt es noch Ausnahmen wie Oksana die anscheinend noch immer 70€/30min mit top Service anbieten, aber selbst dafür bist du wahrscheinlich noch zu knickerig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Valmano (23.08.2020)

Sich Zitate zusammen zu basteln wie es einem gefällt ist das eine, es auf Corona zu schieben ist lustig.
      Wenn man allerdings einen Text nicht versteht sollte man nachfragen. Nicht nur in seiner kleinen Welt weiter vor sich hin stolpern. Dabei nicht irgendwelche Corona bedingten Preisgeflechte ins Spiel bringen. Das macht wenig Sinn. Um es kurz zu machen, wir die Gäste entscheiden was geht oder nicht geht. Umsatzausfall durch Preiserhöhungen auszugleichen funktioniert nur mit ganz dummen Menschen.
      Gruß Kobold 666
      Zuletzt geändert von Kobold666; 24.08.2020, 02:07.

Kommentar

Nadder77 (25.08.2020), Saarstecher (24.08.2020)

Wo habe ich ein Zitat zusammen gebastelt? Ich habe deinen ersten und letzten Satz zitiert, weil das der Part war auf den ich mich hauptsächlich bezogen habe und man nicht immer volle Beiträge zitieren muss. Über was hättest du geweint, wenn ich einfach gar nicht zitiert sondern nur geantwortet hätte?

Corona-bedingte Preisgeflechte? Tut mir ja leid, dass gesunder Menschenverstand für dich ein Fremdwort ist, aber wer in der aktuellen Situation und nach dem letzten halben Jahr nicht in der Lage ist, 1 und 1 zusammen zu zählen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Fakt bleibt aber weiterhin, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen und scheinbar gibt es ganz viele "ganz dumme Menschen", da sich das neue Preisgefüge seit April stetig hält, trotz immer mehr Anzeigen.

Ich habe übrigens noch keinen Euro mehr gezahlt als vor Corona, aber ich buche auch nur Stundentermine mit DLs von denen ich bereits weiß, dass sie gute Leistung bringen.

Btw, deine Versuche, herablassend zu formulieren, sind richtig goldig aber wirken doch sehr unbeholfen, daran solltest du noch arbeiten.

Kommentar

Megane (27.08.2020)

Du, solltest daran arbeiten Texte zu verstehen. Das soll hilfreich sein.
          Da Du weder den ersten noch den zweiten Beitrag von mir verstanden hast, dadurch permanent am Thema vorbei liest und schreibst werde ich Dich in Deiner Überschaubaren Welt lassen .
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Nadder77 (26.08.2020)

Wirtschaftlichkeit ist das Thema

Ich habe eine Freundin, die in besagten Unternehmen ab und zu arbeitet.Laut ihren Erzählungen kommen gerade abends häufig Partyklientel, die im Trupp meist nur für Quickies bleiben. Auch ist häufig das Kurzbuchungsklientel meist spontan und macht auch ungern Termine- come'n go.

Durch Hygienekonzepte und Coronaauflagen DARF dies aber nicht mehr zugelassen werden und wird über kurz der lang in ALLEN Häusern gelten.

D.h. : Maskenpflicht, Einzel-Terminpflicht, Kontaktverfolgung, penible Desinfektionspläne nach jedem Gast, keine Wartebereichbegegnungen, langes Lüften nach jedem Gast....ect.- zusätzlich zu generellen Telefon,-Emailbetreuung von Anfragen, generelle Reinigungs,-und orgnisatorische Aufgaben, Damenbetreuung ect.
            Der Aufwand bis der Gast auf dem Zimmer ist und das Zimmer wieder belegt werden kann ist immer gleich, nur kann ein Zimmer nun nicht mehr mit z.Bsp.12 Gästen täglich belegt werden sondern nur noch mit 7 .Auch können weniger Damen insgesamt arbeiten.....
            Die Hausdame nur 2Hände hat und weniger Umsatzmöglichkeit nicht zu Personalaufstockung führt.
            Kommen 3Leute mit Quickie ist sie mehr am Rudern, als wenn sie hier und da 1 länger bleibenden Gast hat und genügend Zeit hat, den Mehraufwand zu erledigen- im Interesse aller.

Auch ist das Infektionsrisiko pro Gastkontakt höher. Wenn man also die Kontaktanzahl reduzieren möchte, geht es eben nur über Preiserhöhung oder aussetzen der Kurzbuchungsoptionen.

Hier entschied man sich für zweiteres. Wem ein Treffen wichtig ist, bleibt halt 10min länger- soll ja nicht immer eine Strafe sein.

Und auch die Unternehmen, als auch die Frauen hatten wenig bis null Einkünfte. Auch ich habe den Gürtel enger geschnallt und auf manche Dienstleistungen verzichten oder reduzieren müssen. Wenn das angepasste Konzept nicht mehr paßt also verzichten oder woanders suchen.

Es wird auch irgendwann auch ein Nach-Corona geben, dann werden in den Häusern auch wieder entspanntere Regeln gelten.Wir sitzen alle in einem Boot....

Kommentar

George Orwell (08.10.2020), Däne15 (01.09.2020), Megane (27.08.2020), Tasso (26.08.2020), Nadder77 (26.08.2020), disillusioned (25.08.2020), MassagefeeSelina (25.08.2020), TomGreiner (25.08.2020), lostinxs2005 (25.08.2020), Asterix (25.08.2020), Tyr (25.08.2020), Bastian (25.08.2020)

Guten Morgen,

Zitat von KyraKim Beitrag anzeigen
              Es wird auch irgendwann auch ein Nach-Corona geben, dann werden in den Häusern auch wieder entspanntere Regeln gelten.Wir sitzen alle in einem Boot....
              ein Kernsatz den so mancher leider noch nicht verinnerlicht hat oder wirklich nicht verinnerlichen möchte.

Gruß Bastian

Kommentar

Runner (25.08.2020)

Muss man eigentlich nun in der Villa sein Ausweis zeigen und Kontaktdaten hinterlegen?

Kommentar

Ein Anruf hilft Dir weiter.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X