Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra- 100% Original - fast nichts möglich

    Ich war gestern bei Sandra in einem Hotel in Saarbrücken. Die Räumlichkeiten sind sauber und sie macht insgesamt einen netten Eindruck. Das Alter von 25 Jahren kommt hin, ebenfalls die Größe. Das war das positive.

    Wir vereinbarten 100440 incl. ZK. Unter ZK versteht sie 3 kurze Lippenkontakte, das war es dann. Nach ca. 10 Minuten hatte sie gemeint, ich solle kommen. Da wies ich sie darauf hin, dass ich für 40 Minuten gebucht hatte. Als ich sie französisch bedienen wollte, meinte sie, das sei nicht im Preis. Hierauf verwies sich auf ihre Annonce, in der steht, dass fast alles möglich sei. Sie meinte nur, nicht zu diesem Preis. Nachdem sie wenig bis keine Aktivitäten gezeigt hatte, beendete ich die Angelegenheit nach knapp 20 Minuten.

    Sandra hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu sehen. Sie ist ständig in der Gegend unterwegs und wechselt zwischen Saarbrücken, St. Ingbert, Homburg und Kaiserslauteren. Sie ändert auch ständig ihren Namen. Vor kurzem hieß sie Daina oder auch Maya mit einer anderen Telefon-Nummer (0152 11725855).

    Eine Wiederholung wird es auf keinen Fall geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.02.2022), Megane (16.11.2020), Cloude63 (05.11.2020), bueno-cabron (02.11.2020), disillusioned (02.11.2020), Valmano (02.11.2020), lostinxs2005 (02.11.2020), lycos (30.10.2020), Ejaculator (25.10.2020)

    #2
    Danke für die Warnung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (16.11.2020)

      #3
      Klickt man auf die aktuelle Anzeige, dann heißt sie plötzlich Tina, werkelt in Koblenz unter der TelNr [ist eine andere Dame]
      .......... und hat richtig heiße Fotos am Start, welche mir wirklich sehr gefallen, die m. M. aber nicht mit den Fotos von Sandra identisch sind.
      Verwirrrrrrrrrend.
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2020, 12:28. Grund: [...]

      Kommentar


        #4
        Neuer Name, neue Tel.-Nummer

        Zur Zeit inseriert sie in Kaiserslautern als Desi unter [ist eine andere Dame]. Jetzt ist sie plötzlich 1,62 m gross. Die Bilder, hat sie schon öfters benutzt, daran erkannt. Bilder wechselt sie auch regelmässig aus.
        Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2020, 12:28. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          Tita ist aber eine andere Dame.
          Das Tattoo am linken Unterarm finde ich nicht in der aktuellen Anzeige😉

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            hier handelt es sich wohl um einen Fehler in der Weiterleitung, daher habe ich die fehlerhaften Rufnummern entfernt und versuche der Sache mal auf dem Grund zu gehen.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Die Anzeige von Desi scheint mir eher ein Fake zu sein, habe schon festgestellt, die ist an mehreren Orten gleichzeitig und in Montabaur war eine andere Lady vorort, die mit den Bildern nichts gemein hat.
              Fast alle Montabaur Anzeigen sind Fake.
              Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

              Kommentar


                #8
                Mit neuer TelNr 0157-58139987 in Saarlouis.
                Siehe auch https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=179583 und snatchlist daina.2192
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                Lädt...
                X