Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura ein muss für den Mann

    Ich war am Montag bei besagter Dame. Ich bin heute noch überwältigt und versuche das Erlebte in Worte zu fassen.
    Bei einem sehr freundlichen Telefonat haben wir einen Termin abgemacht. Vor Ort angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt (an dieser Stelle die Bilder sind alle echt!). Alles sehr sauber und gepflegt. Mir wurde etwas zu trinken wie die Möglichkeit einer Dusche angeboten. Als wir unsere Interessen abgestimmt haben gab es im Stehen schon die ersten ZK. Wir haben uns gegenseitig die letzten Klamotten ausgesogen und schon ging es ins Bett. Ich stehe total auf GF6 also wurde heiß gefummelt und geküsst. Ich verwöhnte Sie französisch zwischendrin mal die Finger mit ins Spiel gebracht. Als ich an der Reihe war verwöhnte sie mein bestes Stück mit ihrem Körper ( es war der Hammer) und damit nicht genug Sie beherrscht das Spiel mit ihrem Zungen-Piercing in Perfektion. Wie es an der Zeit war weil ich auch nicht mehr länger ausgehalten habe setzte sich sich auf den strammen Max. Es gab natürlich immerwieder heiße ZK und gefummel. In der Missio war dann das Feuerwerk nicht mehr zu verhindern.

    Fazit: Solch eine geile, heiße Erfahrung hatte ich noch nie. Wiederholungsgefahr 200 % ( habe schon den nächsten Termin ausgemacht).
    Was soll ich noch schreiben ausser das das Wort Perfektion von Ihr erfunden wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (30.07.2021), Tasso (30.07.2021)

    #2
    Was verschlingt die Dame so an € für ihre Perfektion?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Dankeschön :)

      Hallo :))

      Dankeschön für deinen Bericht!
      Freue mich auch auf unser nächstes Treffen. Hat wohl einfach bei uns gepasst ;)

      @Kobold
      15 Minuten 50,00 Euro
      30 Minuten 80,00 Euro
      40 Minuten 100,00 Euro
      60 Minuten 150,00 Euro

      Vlg Laura
      :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Have_fun_and_enjoy (01.10.2021), Ostfriese (30.07.2021), Tasso (30.07.2021)

        #4
        Hallo, auch wenn der letzte Beitrag schon etwas älter ist, Ihr macht mich mehr als neugierig. Zumal die Lady bei mir in der Nähe gastiert.
        Die Bilder sprechen mich total an.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Laura65462 (24.09.2022)

          #5
          Hallo Monsterberg,

          liegt wohl daran das ich zwei Threads im Saarland besitze. Bin ganz froh wenn der Gentleman schweigt.

          Liebe Grüße 🙋‍♀️🥰

          Kommentar

          Lädt...
          X