Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY Alis das 1.Mal
66111 Saarbrücken
0152-14517805
SKINNY Alis Das 1.MAL

### Top Service garantiert + 100% ORIGINAL !!! ###

Hallo mein Lieber ,
ich bin Alis, eine kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen, wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex .
Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür, dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an, oder schreib mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - SKINNY Alis das 1.Mal

    Hatte sie erstmalig vor ein paar Tagen per Whatsapp angeschrieben und nach dem Service gefragt. Die Antworten kamen verzögert, vermutlich auch weil sie bei diesen Bildern viele Nachrichten bekommen wird.

    Heute morgen Sie dann spontan nochmal kontaktiert und einen Termin gemacht.

    Pünktlich dort aufgeschlagen, Haus von außen nicht sehr schön, und von allen Seiten an einer relativ belebten Strasse einsehbar. Ich sollte anrufen wenn ich dort bin, weil die Klingel kaputt sei.
    Hat dann eine Weile gedauert bis mir dann eine Dame die Tür geöffnet hat (nicht Alis).

    Also rein, gefragt ob sie Alis sei (man kennt das ja bereits mit Bilderfakes usw.), was mir verneint wurde.

    Alis kam dann in einem Trainingsanzug bekleidet nach oben. Wirklich hübsches Mädel, selbst ungeschminkt. Die Bilder zeigen definitiv sie. Nochmal kurz die Preise erfragt (30min/80€ und 60min/130€) und Sie gefragt ob auch 40min/100€ ginge, was sie umgehend verneinte. So wählte ich dann die 80€-Variante und übergab ihr das Geld.

    Bin dann erstmal ins Bad zur Waschung, das Bad wurde mir auf Nachfrage gezeigt.


    Dann wieder in das Zimmer zurück und Sie stand immernoch im Trainingsanzug da. Sie ist dann an die Seite vom Bett gegangen und hat angefangen ein Kondo auszupacken, während ich meine Kleidung ablegte.
    sie bat mich dann mich auf das Bett zu legen, was ich zuerst in Unterhose tat, die ich dann ebenfalls umgehend ablegen sollte (hatte ich auch noch nie).

    Sie kniete sich dann auf das Bett zwischen meine Beine, immernoch im Trainingsanzug bekleidet, ohne irgendetwas ausgezogen zu haben, und begann über den schlaffen Penis das Kondo überzuziehen.... nun genau genommen waren es 1-1,5cm, ab dann sollte ich übernehmen.

    Ich fragte sie ob sie mich küssen könnte, denn gemäß Servicebeschreibung waren ja ZK enthalten, immerhin wollte ich irgendwie Stimmung aufkommen lassen... Dies wurde jedoch verneint.

    Als ich dann nach 1Minute endlich das Kondo abgerollt hatte, machte sie irgendeine Gestig (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern) und signalisierte, dass der Penis zu schlaff sei und sagte "geht nicht".

    Ich fragte was los sei, worauf sie wieder nur erwiederte "geht nicht", "Geld zurück".

    Ich zog mich dann wieder an, bekam mein Geld zurück und ging unverrichteter Dinge.



    Für mich besteht leider keine Wiederholungsgefahr. Sie ist ein wirklich hübsches Mädel und hat wie man auf den Bildern und selbst im Trainingsanzug sehen kann, einen absolut skinny Körper, kurz... für mich eine absolute Traumfrau... Schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (26.09.2021), iloveyounggirls (23.09.2021), Ejaculator (22.09.2021), Ananga (22.09.2021), Spatz (21.09.2021), Itchy (21.09.2021)

    #2
    Typisch fvB leider. Mir antwortete sie per WA:

    50 euro 20min
    80 euro 30min
    130euro 1std

    massage, 69, zusammen duschen, sex, fingerspiele

    Auf Rückfrage nach Küssen/ZK kam keine Antwort mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (28.07.2022), Spatz (21.09.2021)

      #3
      Vielleicht wurde der "Service" jetzt angepasst!?

      Wofür steht "fvB"?


      Nochmal ein Nachtrag zu meinem Bericht. Die Aussage "Geld zurück" kam ebenfalls von ihr, ich musste es also nicht einfordern oder dergleichen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von saar123 Beitrag anzeigen
        Nochmal ein Nachtrag zu meinem Bericht. Die Aussage "Geld zurück" kam ebenfalls von ihr, ich musste es also nicht einfordern oder dergleichen.
        Sei froh das Alis dir das Geld zurück gegeben hatte , weil der größte teil der SDL's geben das Geld nicht zurück

        Kommentar


          #5
          Zitat von saar123 Beitrag anzeigen
          Wofür steht "fvB"?
          Frisch vom Bus. ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Valmano (25.01.2022)

            #6
            Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
            Frisch vom Bus. ;-)
            Okay, muss man wohl schon länger hier mitlesen um das zu kennen

            Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass mein Termin gegen 13:30Uhr war. Der Terminvorschlag kam von ihr, als ich sie (zuerst 11:30 und dann nochmals) gegen 12Uhr angeschrieben hatte. Vielleicht ist ihr Service zu einer späteren Uhrzeit besser .

            Ich werde jedenfalls keinen zweiten Versuch starten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (29.09.2021)

              #7
              Sie soll auch noch ungepflegt sein , das wurde in einem anderen Forum erwähnt.

              Kommentar


                #8
                Mhhhhhhh optisch echt nicht schlecht.....für alle Trainingsanzugs Fetischisten also schonmal ein MUSS!!!! 😛

                Kommentar

                Lädt...
                X