Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Laura *Ganz Neu*

    Hallo, das ist Betrug vom Feinsten. Auf telefonischer Absprache hinAbsprache wurden 120für60min vereinbart. Ich habe nach einer dominanten Behandlung gefragt, deshalb habe ich mich nicht gewundert, warum die Dame so einen groben Ton an den Tag gelegt hat. Dann fing das Trauerspiel an. Von mir wurden 130 Euro verlangt. Ich wollte entlich meinen Abend genießen und habe bezahlt. Ich nehme auf dem Bett platz und Laura beginnt mit einem lustlosen Franz. Nach einer Minute sagt sie: So jetzt f**ken. Ich dachte das gehört so zu ihrem Spiel, aber nein dem war nicht so. Als es dann los ging hat sie ihr Becken stark angespannt und mich schell zum Abschluss gebracht. Ich hatte einen langen Tag und war enttäuscht von meiner Performance. Dann sollte es eine Massage geben. An der Stelle könnte man schon einen Minimum an Service erwarten... Nicht hier. Die Creme wurde auf dem Rücken verrieben und dann nach 2 Minuten sagt sie fertig. Und sollte gehen. Das dreiste an der Geschichte die Dame Arbeit mit Molly im selben Gebäude zusammen. Das falsche Zeugin kann man sich gegen die Masche nicht mal effektiv wehren. Ich wollte keinen weiteren Stress und bin enttäuscht nach Hause.
    Bleibt weg von ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cloude63 (20.12.2021), Valmano (20.12.2021), Ejaculator (20.12.2021), Gonzales10 (20.12.2021), Ananga (19.12.2021)
Lädt...
X