Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
T**ny Niki Anfängerin
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0157-38094533
Ich bin T**ny Niki und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen.
Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen.
Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein uners*ttliches Verlangen.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Ich freue mich auf Dich

Schreib mir gerne via WhatsApp.

**Die Möglichkeit vor Ort einen kostenlosen Antigen-Schnelltest zu machen steht gerne zur Verfügung**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - T**ny Niki Anfängerin

    War heute bei ihr und habe mein Geld gut angelegt. Schon lange nicht mehr so zufrieden gestellt worden wie von ihr. Hatte natürlich auch vorher hier die Berichte über sie gelesen die nicht alle positive waren, aber dazu kann ich nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Hatte eine Stunde für 130 gebucht, Aufgeld für Extras hat sie bei mir nicht aufgerufen, habe aber auch nichts besonderes verlangt stehe auf Gfs. Habe mich zwischen durch mit ihr nett unterhalten. Auch über die Berichte über sie, daher das Kommentar. Sie ist wirklich sehr schmal, aber ich stehe auf solche Frauen, bin selbst nicht jeden Tag gewachsen und auch nicht gerade dick (68kg:), also passt das gut. Sie bat mir eine Dusche und ein Getränk im Vorfeld an und ist selbst auf Sauberkeit bedacht. Hat leider noch Probleme mit ihrem Intimpiercing, was ihr noch Schmerzen bereitet, was beim Lecken etwas störend war, man will dem Partner ja nicht Schmerzen bereiten, wenn sie das nicht unbedingt will. Habe sie aber dennoch zum Höhepunkt bringen können. Wenn sie jetzt noch küssen würde, wäre sie für mich perfekt. Werde sie aber zu 100% wieder besuchen.
Lädt...
X