Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid aus Italien inHomburg für 30 minuten optikfick sehr gut

    also ich mache es kurz.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...id-aus-italien
    ich war heute bei Ihr in Homburg. Alles das was meine Vorredner gesagt haben, passt.
    Ich buchte vorsichtshalber nur 30minuten für 80 euro.
    sie kann kein Deutsch, zeigt Zettel, sieht bildhübsch aus, hat eine Topfigur, lächelt immer freundlich.
    75 D passt nicht, ich schaetze so 75B-C.
    Lasst sich überall berühren. lecken, ich bei Ihr im Stehn im Liegen, dann 69er , dann Doggy traumhaft.
    Zum Schluss die REiter stellung. Redet mittlerweile gebrochen englisch. habe dann die zweite Viertelstunde mit ihr einen AST auf englisch gehabt.
    Mit Duschen vorher nachher exakt 30minuten.
    Kein Geld verbrannt, aber auch keine 100 prozentige Wiederholung, da ich fast einen monolog geführt habe.
    Wenn ich Überdruck habe und müde bin, ist sie für einen Opticfick genau die richtige.
    Hält auch beim Doggy gut dagegen. Egal wie tief ich ihn reingeschoben habe, kein Problem. Alles gut.
    Als es zum Reiten ging machte sie dezent Flutschi drauf, bin aber trotzdem gefühlvoll gekommen.
    Blasen war während der 69er auch nicht schlecht. aber auch nicht überragend.
    Wer GF6 sucht ist hier verkehrt. Aber Optikfick ist allemal guter Invest bei 30min.
    Eine Stunde wäre unsininig.
    Wenn mann so fit wäre das man drei oder viermal in einer stunde abspritzen kann , und sie das zulassen würde, wäre eine Stunde in Ordnung.
    Ansonsten Geldverschwendung , es sei denn ihr redet eine halbe Stunde auf sie ein, und wollt keinen haben der Euch widerspricht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (30.04.2022), Strassengänger (30.04.2022), Ananga (29.04.2022)

    #2
    Ach so.

    sie ist nur noch morgen in Homburg

    Kommentar


      #3

      Wenn mann so fit wäre das man drei oder viermal in einer stunde abspritzen kann , und sie das zulassen würde, wäre eine Stunde in Ordnung.
      Ansonsten Geldverschwendung , es sei denn ihr redet eine halbe Stunde auf sie ein, und wollt keinen haben der Euch widerspricht.

      [/QUOTE]
      Wer möchte das nicht, eine Frau die nicht widerspricht

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde
        Sie gerade in Bayern unterwegs.
        Laut Anzeige KF 36/38... Wirkt auf den fotos erheblich schlanker...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Valmano (06.05.2022)

          #5
          Ich war heute bei Ingrid. Vereinbart waren 80430.
          Wie schon erwähnt, hat sie alles mitgemacht, man muss aber selbst die initative ergreifen.
          Besonders hervorzuheben war bei ihr der Doggy, wo Sie gut gegenhält und ich mich dann in der Stellung ihr ergossen habe.
          Unterhaltung war danach in Englisch relativ ok, wobei Sie nur nickt und zustimmt, ohne dass eine Disskussion aufkommt.
          Bilder passen vollkommen und wurden nicht geschönt.
          Alles in allem ist Ingrid zu empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (23.11.2022)

            #6
            ja.80430. Da hast Du gut dran getan. mehr wie eine halbe Stunde ist schwierig , wegen des recht schief hängenden Zwischendialogs.

            Kommentar


              #7
              Ich war schon öfter bei ihr wenn sie hier zu Lande unterwegs ist...

              Absolut mein Geschmack die Frau und immer lächelnd aber dennoch seriös..Tolle Haut..ein Mega Arsch der einfach perfekt in Doggy anzuschauen ist. Ich fordere sie meistens direkt zu 69 auf und komme bei ihr zu Genüge auf meine Kosten..immer super sauberer Intimbereich.. Kann an sich alles bestätigen was hier so geschrieben wird zu ihr sie mag eben nicht viel Gerede, und wenn "Mann" gleich zur Sache kommt..Sie einfach führen..
              Ich rede auch mal etwas italienisch mit ihr wenn ich bei ihr bin und komme mit ihr sehr gut klar sie hat bis jetzt noch keinen Wunsch abgelehnt und war immer sehr professionell..

              Empfehle auch ganz klar 30Min.
              Das reicht bei dem Anblick oft schon aus von der Zeit her.

              Es wird von mir immer wieder eine Wiederholung geben wenn sie da ist.

              ​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (22.01.2023)
              Lädt...
              X