Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bua, Thai Massagekönigin! Sb Jägersfreude

    Hallo
    hatte sie gestern für 150460 besucht. Bilder sind nicht mehr aktuell. Sieht mehr kompakt aus . Taille kräftiger .eine Linie mit Oberweite und Hüfte. War aber noch ansehnlich. Hatte bei doggy mit mit meinem Gemächt Probleme. In der Mission schaute sie seitlich weg, also kein Blickkontakt. Stimmung kam dann natürlich nicht so richtig auf. Ich habe sie dann gebeten es mit der hand und Öl zu beenden, was sie nach persönlicher Anweisung meinerseits sehr gefühlvoll hinbekam Danach die massage auf Rücken und beine war top. Alles in allem durchwachsen
    . Für mich persönlich keine Wiederholung da die Nähe zu sehr fehlte. Und die 7006070 Maße nicht mehr zur Realität passen. Unterhaltung ging gebrochen auf deutsch aber nur das Nötigste. Für 150460 habe ich schon wesentlich besseres erlebt. Siehe z.b . Brasil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (23.06.2022), Ananga (22.06.2022), Springhengst (22.06.2022), Spatz (22.06.2022)

    #2
    Servus
    wieder mal nix schade.....
    LG der Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    Lädt...
    X