Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - weiß was sie macht!

    Ich war heute bei der hübschen Anna aus Ungarn, sie residiert zur Zeit in

    66115 Saarbrücken-Burbach.

    Herkunft

    mit der angegeben Herkunft wie sie behauptet, aus Ungarn, bin ich mir nich ganz so sicher.. ihr WhatsApp-Status ist in rumänischer Sprache geschrieben und die Frage ob sie nich doch Rumänin sei wurde zu übertrieben verneint.

    - die Vormieterin des selben Unterschlupfs hatte vor einer Woche hatte auch einen rumänischen Spruch auf Rumänisch in WhatsApp Status und kam natürlich auch nich aus Rumänien - sondern aus Italien.. -

    Was da stimmt und was nich müssen die wissen, sollte sie doch Rumänin sein wüsste ich gerne aus welchem Grund sie ihre Herkunft bestreitet.

    Warum
    Den letzten Körper hab ich mir vor langer Zeit gemietet. Heute hatte ich mal wieder Bock und die Anna musste sich mir hingeben.

    Terminabstimmung
    Daher hatten ich sie zuvor über WhatsApp für 2 Stunden zum arbeiten angefragt.
    Hierfür waren 1204220 vereinbart.
    Nachdem ich dann gegen 2:15 Uhr am Samstag auf Sonntag Nacht angekommen war, öffnete sie mir freundlich die Haustüre und führte mich die Treppen hinunter in das verließ.

    Zusammenkunft
    Vor Ort schien sie etwas müder gewesen zu sein als während der Terminabsprache, was der Uhrzeit geschuldet vielleicht doch etwas nachvollziehbar war. So einigten wir uns kurzerhand auf eine 604120. Nach dem Zahlvorgang via Vorkasse versteckte sie das Geld umgehend außerhalb der Taträumlichkeit und sie kam dann ins Zimmer zurück.
    Entkleidet hat sich jeder selbst, danach sollte der Akt dann stattfinden. Ihr Körper ist beeindruckend, Brüste stabil, Po perfekt und mumu sehr ansprechend! Ursprünglich war zwar besprochen das wir vorher noch gemeinsam eine Dusche nehmen, damit ich unter anderem nicht mit fremder DNA eines oder mehreren Vormieter/n konfrontiert werde und wir uns beide sicher sind das wir gereinigt sind.. aber die Anna war leider auch hierzu nichtmehr zu überreden, hatte keine wahrscheinlich keine Zeit oder Lust darauf. Nach diesem Korb folgte dann die Anweisung das ich mich hinlegen soll. Kaum lag ich zeigte sie mir auch eines ihrer hobbies, sie lutschte ihn bis er in dem Zustand war wie sie das genital am liebsten eingeführt bekommt.. Nachdem er eingeführt wurde stellte ich dann fest das sie noch nicht über arg viel Laufleistung verfügen muss, das Loch war gut zu spüren und hatte Bock auf die anstehende Vorstellung.
    Reiten kann sie, besonders in dem Tempo und in der Bewegung das ich den Eindruck hatte das sie die Arbeit schnell hinter sich bringen will… also drosselte ich sie etwas in der Erwartung die Verbindung etwas genießen zu können.. aber da kamen schon nach 15 Minuten die Hinweise auf „keine Zeit, Zeit…wenn vorbei dann vorbei“ und bei mir ein wenig der anturn.. ich fragte mich stellenweise tatsächlich wie die Mauern wären wenn sie Maurer sei.. nun nahm ich sie von hinten, sie bewegte sich perfekt mit, von hinten oder von vorne sieht sie super aus, fühlt sich gut an und man merkt dass was sie beruflich tut ihre Berufung ist. Nach einer Weile schoss der stau endlich in das Gummi ab.. sie machte einfach weiter und weiter und weiter.. ca. Nach 30 min war alles erledigt.

    Wir tauchten dann noch eine, plauderten kurz dann war auch schon der Abschied..

    Räumlichkeiten
    Doch bevor ich ging, musste ich noch einmal Pinkeln.. bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass es doch eine sehr gute Idee war nich mit ihr noch vorher zu duschen, ohne war definitiv hygienischer.
    Im Zimmer stehen Möbel die nich zueinander passen, offensichtlich geschenke von Kleinanzeigenportalen. Die Wände im Zimmer waren verballert, als deko sah beim bumsen ein Teddy zu, an den Wänden hingen Schmetterlinge. Die Wohnung an sich nich sauber, liegt aber weniger an ihr sondern eher am Vermieter.. der Zustand herrscht nich erst seit vorgestern.

    Die Wohnung und die Atmosphäre erscheint sehr abenteuerlich.. ich hatte den Eindruck als diene der Unterschlupf für eher inoffizielle Geschäfte, auch weil mir die Adresse erst kurz vor dem Treffen mitgeteilt wurde.

    Fazit
    Hochwertiges Material das Qualität abliefert ist definitiv vorhanden.
    Wenn ein Kunde für eine Stunde zahlt dann will er auch eine Stunde beschäftigt werden.. ich habe mit ganzen Scheinen gezahlt, nicht mit nur halben Scheinen. Auch man mal keine Lust hat vereinbart man keine Termine.
    Man trifft sich hier schließlich mit Leuten, sich den Weg machen, lust haben und auch zahlen. Nur weil der Kunde seinen Höhepunkt im bezahlten Zeitraum etwas verzögern möchte hat man da nich genervt zu reagieren.
    Ein Kunde der öfter wieder kommt ist besser als kein Kunde der nie kommt.
    Bu**en kann sie echt wie ne göttin, es hätte glaub ich mehr Spaß gemacht wenn sie es mir nur ne halbe Stunde Gegeben hätte!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.06.2022, 09:41. Grund: Adresse ist zu erfragen.
    🕐 besser 5 vor 12 wie kenns noh enns!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (27.06.2022), Strassengänger (26.06.2022)

    #2
    Hi ficki,

    den Titel, den du geschrieben hast, lässt erahnen, dass es ein sehr gutes Date gewesen sein muss. Aber als ich weitergelesen habe, war dem ja nicht so.

    Du hast einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben. Meiner Meinung nach sind einige Punkte überflüssig, aber war ja dein erster Bericht und deswegen ganz in Ordnung.

    Tipp: Nächstes Mal einen besseren Titel schreiben, sonst wird der Leser etwas irritiert.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ficki
      Aussagen wie „Den letzten Körper hab ich mir vor langer Zeit gemietet.“ und „Hochwertiges Material das Qualität abliefert.“ gehen garnicht. Menschenverachtend ist das!!
      Wenn Du da auch so auftrittst, wundert mich nicht, dass Du abgefertigt wirst!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (30.06.2022), KarlDerGroße (28.06.2022)

        #4
        Lover60,

        . Genau richtig von dir hier reinzugrätschen. Solche Ausdrücke sind unterste Schublade.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (30.06.2022)

          #5
          Falls der User „Ficki“ derjenige ist wo ich denke, macht er gerade eine Parodie zu den ganzen Berichten die hier oft geschrieben werden… :)

          Lover60 - da bin ich ganz deiner Meinung und lese ich zu oft hier !

          Kommentar


            #6
            Servus
            Parodie? Eine Kunstform ?
            Da fallen mir gleich ganz andere Ausdrücke ein.
            Für mich ist das Menschenverachtung und Geschäftsschädigung in einem.
            Ich hoffe nur für uns andere "normale " Kunden das er sich wenigstens halbwegs ordentlich benommen hat.
            Aber unter dem Deckmantel der Kunst kann man ja so manches Schwein verstecken.
            Wer Frauen auf diese Art herabwürdigt ist für mich kein Künstler sondern einfach nur Armselig.
            Jetzt geh ich erst mal eine Halskrause suchen ich glaub ich hab vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma.
            LG DER BUDDYBÄR
            Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
            Ich bin ein Märchen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (29.06.2022)

              #7
              Zitat von Laura65462
              Falls der User „Ficki“ derjenige ist wo ich gerade denke, macht er gerade eine Parodie zu den ganzen Berichten die hier oft geschrieben werden… :)
              Lover60 - da bin ich ganz deiner Meinung und lese ich leider viel zu oft hier ! Gute Einstellung von dir 👍😊
              Laura, mit Sicherheit hat es mit Parodie am wenigsten zu tun. Ich habe viele Themen und Diskussionen hier studiert bis ich mich getraut hab endlich selbst zu schreiben. Trotz vieler Bemühungen gelang es mir nicht jemanden mit irgendeiner Eigenschaft wie zum Beispiel etwas wie einer Begabung zu finden. Da ich es mein ganzes Leben lang schon gewohnt bin nachgeahmt zu werden, ist eine Aussage über mich nicht nur unangebracht, beinhaltet sogar nicht einmal ansatzweise etwas menschliches. Ich ahne nicht nach. Wenn du glauben solltest ich sei derjenige an den du gerade denkst müsstest du mich ja kennen oder wenn du an die falsche Person denkst einfach besser aufhören zu denken.
              🕐 besser 5 vor 12 wie kenns noh enns!

              Kommentar


                #8
                Lover60
                Glaub mir, wenn ich eine Frau wäre würde ich nur dich dank dieser tollen Einstellung wollen. Bin auch schon geil.


                spass,
                Was ist daran Menschen verachtend?
                Da finde ich es verachtender, seinen menschlichen Körper für Geld überhaupt selbst anzubieten. Oder wenn sich Menschen für die Abschaffung von Toilettenpapier stark machen und sich hierfür sogar auf eine Hauptverkehrsstraße kleben. Diesen Menschen fehlt doch dann auch ein wenig selbst Achtung.

                Wenn ich mir nach Hause ein Handwerker von acht bis 16:00 Uhr bestellen und bezahle, Stell dir mal vor der Handwerker bringt Nix, wie Geld und tut zudem das bauen was er will. Wer verachtet dann wen? Ich sag immer besser
                meine Ware als den Nachbarn seine Ware.
                🕐 besser 5 vor 12 wie kenns noh enns!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ficki "Da finde ich es verachtender, seinen menschlichen Körper für Geld überhaupt selbst anzubieten."

                  Also bitte, zeig doch etwas Respekt den Frauen gegenüber und dem Forum hier.

                  Wenn das deine Meinung ist, dann hast du in diesem Forum nichts zu suchen.

                  Jede Frau hat das Recht, zu machen was sie will.

                  Eine Frage an die Moderatoren: Duldet ihr solche Aussagen?
                  Zuletzt geändert von dennisw86; 26.06.2022, 15:12.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gonzales10 (26.06.2022)

                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von dennisw86 Beitrag anzeigen

                    Wenn das deine Meinung ist, dann hast du in diesem Forum nichts zu suchen.

                    Eine Frage an die Moderatoren: Duldet ihr solche Aussagen?
                    mal ein paar klare Worte meinerseits und damit ist diese Nebendiskussion auch beendet.

                    Wer, oder wer nicht, in diesem Forum Schreibrechte erhält oder entzogen bekommt, entscheidet hier die Moderation und niemand anderes. Damit sollte dies erst einmal geklärt sein. Wer damit nicht einverstanden ist kann sich gerne eine Plattform suchen.

                    Wir befinden uns hier in einem P6 Forum, das sollte jedem klar sein der sich hier bewegt. Ein User hat einen Beitrag verfasst und einige denken sie müssen sich wieder zum Moralapostel aufschwingen und die Worte nach ihrem Gusto interpretieren. Haben wir hier öfter, kann ich auch mit leben bis zu einem bestimmten Punkt.

                    Weitere Beiträge beziehen sich ab sofort auf Besuchsberichte zur Dame, welche sich Anna nennt.


                    Beste Grüße und schönen Sonntag
                    Bastian


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (28.06.2022), Ananga (28.06.2022), Megane (27.06.2022), Angerfist (26.06.2022), saschalove (26.06.2022), Laura65462 (26.06.2022)

                      #11
                      Hey ficki. Danke für Dein Opfer.
                      beim nächsten Mal bitte die Überschrift anpassen. Das hier klingt nach azf u,.ist auch sollte auch so vermittelt werden. So ,ohne den ganzen text zu lesen , glauben viele die Dame würde guten Service liefern. Ich dachte auch zuerst, das die Dame guten Service liefert. Das wirklich wichtige kommt auf Seite 371 Absatz 2 deines Berichtes.
                      Kürzer und prägnanter wäre besser für alle Mitstreiter.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ficki Beitrag anzeigen
                        Ich war heute bei der hübschen Anna aus Ungarn, sie residiert zur Zeit in

                        66115 Saarbrücken-Burbach.

                        Herkunft

                        mit der angegeben Herkunft wie sie behauptet, aus Ungarn, bin ich mir nich ganz so sicher.. ihr WhatsApp-Status ist in rumänischer Sprache geschrieben und die Frage ob sie nich doch Rumänin sei wurde zu übertrieben verneint.

                        - die Vormieterin des selben Unterschlupfs hatte vor einer Woche hatte auch einen rumänischen Spruch auf Rumänisch in WhatsApp Status und kam natürlich auch nich aus Rumänien - sondern aus Italien.. -

                        Was da stimmt und was nich müssen die wissen, sollte sie doch Rumänin sein wüsste ich gerne aus welchem Grund sie ihre Herkunft bestreitet.
                        Zum Punkt der Herkunft sei Dir gesagt, dass Rumäninnen aufgrund ihres Rufes im Gewerbe sich leider nicht gerne als solche ausweisen. Ich habe z. B. auch eine Rumänin vor etlichen Wochen besucht, die im Profil südländisch und Spanisch stehen hatte.

                        Da Rumänisch eine romanische Sprache ist, können die Damen gut und schnell andere romanische Sprachen lernen und sich z. B. als Italienerinnen ausgeben, obwohl sie es gar nicht sind.

                        Des Weiteren kann ungarische Herkunft wahr sein, denn in der Grenzregion Rumäniens zu Ungarn existiert dort eine ungarische Minderheit. Ob die Dame zu dieser gehört oder sich ggfls. aus anderen Gründen als solche "ausweist" in der Anzeige kann ich Dir nicht sagen.


                        Zu Deinem Bericht noch ein Wort: Das mit dem Körper mieten hört sich leider negativ an. Ja, wir wissen alle als Freier, dass wir uns mit Geld das zeitliche Beisammensein mit den Damen erkaufen. Aber man muss es nicht so gleich negativ im Bericht aufnehmen..

                        Viel Glück beim nächsten Date mit der nächsten SDL.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ir2000 (30.06.2022), Megane (27.06.2022)

                          #13
                          Also, ich muss ja schon sagen......
                          Hinterher aufs Klo und dann sagen : Gut das ich dort nicht geduscht habe, wegen der Hygiene.... Bäh....
                          Ich weiß nicht, man riecht doch schon wenn man dort hin kommt das etwas nicht stimmt... Und da geht man doch nicht ran, hast Du es so nötig, Ficki?
                          Ich finde mangelnde Hygiene unfassbar.
                          Grüße
                          Megane
                          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wildboy (27.06.2022)

                            #14
                            Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                            Hey ficki. Danke für Dein Opfer.
                            beim nächsten Mal bitte die Überschrift anpassen. Das hier klingt nach azf u,.ist auch sollte auch so vermittelt werden. So ,ohne den ganzen text zu lesen , glauben viele die Dame würde guten Service liefern. Ich dachte auch zuerst, das die Dame guten Service liefert. Das wirklich wichtige kommt auf Seite 371 Absatz 2 deines Berichtes.
                            Kürzer und prägnanter wäre besser für alle Mitstreiter.

                            hey 21cm, ich glaube wenn du heute zu ihr fährst gibt es 50%. Die meinte sie sei dienstags immer im Angebot zum halben Preis.
                            🕐 besser 5 vor 12 wie kenns noh enns!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ficki Beitrag anzeigen


                              hey 21cm, ich glaube wenn du heute zu ihr fährst gibt es 50%. Die meinte sie sei dienstags immer im Angebot zum halben Preis.
                              Hey , merkt ihr nicht das der gute ficki hier uns vergageiert

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                21cm (15.08.2022), TheLicker69 (30.06.2022), saschalove (29.06.2022)
                              Lädt...
                              X