Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV MINA
66424 Homburg
0175-3493028
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 



Sündhaft bezaubernde junge (18+)
Miss liebt es die Zeit zu
vergessen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Sie möchte dir gefallen, sie will der Traum sein, den du
suchst ... glaub mir, du wirst ihn finden ... in ihr !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Warum neuer Thread?

    Kommentar


      #32
      Hi, wurde wohl einiges raus genommen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Elias46 Beitrag anzeigen
        Hi, wurde wohl einiges raus genommen
        Wie ist das zu verstehen?
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #34
          Hi,
          kurzes Update von mir.

          Mina ist wohl jetzt nicht mehr alleine an der Adresse sondern noch eine weitere Dame inkl. Hausdame (gabs früher nicht).
          Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Minas Freundin (Name unbekannt), sie teilen sich wohl auch die Nummer, Termine scheint die Hausdame zu machen jetzt.

          Da generell nicht viel Platz ist und wenn beide Damen zeitgleich Gäste haben, wird es schon "kompliziert" mit Badnutzung etc da man quasi durch das erste Zimmer durchgehen muss, wo im ungünstigen Fall wenn gerade wenn ein Kollege (nur durch dünnen Vorhang getrennt) seinen Spaß hat, an dem vorbeiläuft.

          Bei mir gings, Mina hatte wohl gerade keinen Termin.

          Service mit der neuen Dame durchweg positiv, ebenfalls wie Mina sehr zierlich mit kleinen Brüsten. Sie geht gut mit, lässt sich auch gerne lecken und ich hab sie nach 45 Minuten und 2 Ladungen zufrieden verlassen.

          Gezahlt 100 für 45

          LG
          Hero

          Kommentar

          Lädt...
          X