Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Sofia... Saarbrücken

    Jetzt als Vanessa und zuvor als Sofia in Saarbrücken in einem Hochhaus in der Nähe eines Schwimmbades...
    Die Tel. ist gleich und damals nannte sie 70 Euro für 30 und 130 für 60 Minuten.
    Aber alleine der Gesichtsausdruck sagt mir Finger weg.
    Vielleicht täusche ich mich ja, aber alleine schon der Namenswechsel macht es nicht besser.
    Aber vielleicht ist sie korrekt und bietet guten Service... Figur gefällt mir schon...

    Weiß jemand mehr zu ihrem Service?

    #2
    Figurlich bin ich da voll bei Dir!
    Aber ihre generelle Ausstrahlung auf den Bildern (jetzt könnt ihr mich gerne verfluchen und voreingenommen nennen) lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen!
    Ohne gute Bewertung eines Vorstechers würde ich nicht zu ihr gehen.

    Also Martin_SB, mach' den Anfang😉

    Kommentar


      #3
      Ging mir auch so mit dem Gesichtsausdruck. Man kann sich täuschen, aber...
      Hab leider zu viel Geld verbrannt in den letzten Wochen.
      Der Lichtblick war Olivia in Homburg, zu der ich berichtet habe.
      Momentan ist wirklich nix im Saarland was mich reizt.
      Angi in Saarbrücken, Natascha in Saarlouis und Katie in Neunkirchen.
      Da macht man nix verkehrt, aber mich würde was neues reizen...

      Kommentar

      Lädt...
      X