Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Kelly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kelly
40213 Düsseldorf
0152-11986582
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Heiße und Sexy LadyBoy, diese Asiatin verwöhnt dich liebevoll!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kelly

    Ich war vor drei Wochen bei der TS Kelly in Saarbrücken. Zuvor hatte ich sie über WhatsApp angeschrieben und den Termin ausgemacht. Die Preise beliefen sich auf 50420, 80430 und 150460. Ich entschied mich für die 30 Minuten. Dort angekommen erwartete mich eine absolut weibliche Erscheinung, ganz nach meinem Geschmack. Meine erste Erfahrung und ich war mehr als angenehm überrascht. Sie fragte mich nach einer Dusche, die hatte ich bereits zuvor genommen, wollte keine Zeit verlieren dachte ich mir. Wir zogen uns aus und streichelten uns im Stehen. Sie roch sehr gut und die Haut fühlte sich samtweich an. Ihre Brüste, denke mal Größe C, waren ebenfalls sehr weich und ich konnte kein Silikon fühlen. Keine Ahnung ob da welches darunter war, vermutlich ja, dann aber sehr gut gemacht. Sie machte etwas Musik im Hintergrund an und danach ging es auf das Bett. Nachdem sie mehrfach über meinen Körper glitt hielt sie mir ihren Penis hin und konnte ihn hart wichsen, dann gummierte sie auf und ich durfte blasen, wobei sie ihn mir tief in den Mund steckte. Er war ca. 16x4 und sehr hart. Nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob sie oder ich ficken wolle. Da ich der passive Typ bin überließ ich das ihr. Ich legte mich auf den Rücken, Flutschi drauf mit viel Gefühl ging es rein. Sie schaute mich dabei unentwegt an und bearbeitete währenddessen mein Teil mit der Hand während ich meine Hände an ihren Brüsten hatte. Lange hielt ich dies allerdings nicht aus und ich kam zum Höhepunkt. Sie gummiert ab und übernahm auch meine Reinigung. Danach war noch Zeit übrig und ich bekam noch eine schöne Massage, dabei spürte ich immer wieder ihren immer noch harten Schwanz auf meinem Körper. Als ich mich umdrehte kuschelten wir noch eine Zeit lang und ich versuchte einfach den Moment aufzusaugen. Meine erste Erfahrung mit einer TS, Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (05.01.2024), 63path (21.05.2023), Ejaculator (28.12.2022)
Lädt...
X