Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT


    Hallo zusammen,

    Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass mein letzter Besuch bei ihr ungefähr ein halbes Jahr her ist. Damals war sie noch eine komplette Anfängerin und es gab einige Schwierigkeiten, die auch in diesem Forum diskutiert wurden. Seitdem hat sie ihren Service jedoch erheblich verbessert, weshalb ich hier nun ein aktuelles Review über sie veröffentlichen möchte.

    -- Location --
    Die Wohnung ist neuwertig und schön, gelegen an einer Hauptstraße, wobei ein Parkplatz sehr leicht zu finden war.

    -- Aussehen / Optik --
    Sie ist 20 Jahre jung und daher ist alles straff und sie hat eine attraktive Figur. Sie ist eine kleine, süße Blondine und die Bilder entsprechen der Realität. Sie legt großen Wert auf ihr Äußeres und ihre Pflege: vollständig rasiert, gepflegte Zähne, sehr schöne Augen und weiche Haut. Für mich absolut top.

    -- Bericht --
    Ich hatte eine Stunde mit zusätzlichen Küssen vereinbart, also insgesamt für 160460.
    Nach einem Glas Cola und etwas Smalltalk wurde mir eine Dusche angeboten, die ich auch nutzte. Als ich zurück ins Zimmer kam, wartete sie bereits vollständig nackt auf mich. Es gab keinerlei Berührungsängste und nach etwas Herantasten und Küssen, zog sie mir das Kondom über und verwöhnte mich mit einem erstklassigen Blowjob, bei dem sie sogar teilweise Deepthroat praktizierte. Währenddessen konnte ich sie überall berühren, ohne dass sie sich beschwerte.

    Anschließend setzte sie sich auf meinen Oberkörper und wir hatten in dieser Position Sex, begleitet von Küssen und dem Streicheln ihrer prallen Brüste. Das war ziemlich erregend. Danach wechselten wir in die Missionarsstellung, aber trotz der intensiven Erregung konnte ich aufgrund von Stress und Problemen an diesem Tag leider nicht zum Höhepunkt kommen. Daher hatten wir tatsächlich 50 Minuten lang ohne Pause Sex in verschiedenen Stellungen, bis ich schließlich in der 69 abschließen konnte. An dieser Stelle muss ich ihr großes Lob aussprechen. Die meisten hätten das nicht mitgemacht, ich war wirklich anstrengend. Leider mag sie es nicht, wenn man sie mit den Fingern verwöhnt, aber das finde ich nicht schlimm. Oralverkehr bei ihr ist allerdings in Ordnung.

    -- Fazit --
    Sie ist definitiv keine AZF, sondern bietet einen großartigen Service, mit kleinen Einschränkungen (keine Zungenküsse, kein Fingern). Aber dafür bekommt ihr eine bildhübsche, gepflegte junge Blondine, die sich in ihrem Job wirklich Mühe gibt.

    Mein Rat an euch: Gebt ihr eine Chance!

    #2
    Guten Tag,

    das mag alles sein und ich stelle diesen Report auch nicht in Abrede. Was aber nicht geht, einen Klon zu erschaffen und uns hier an der Nase herum zu führen.

    Daher schließe ich hier auch ab, beende auch das Treiben des TE. Wer einen Besuchsbericht zur Dame einstellen möchte mache dies bitte in einem bestehenden oder neuen Thread.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X