Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra Party Lady 24/7
66115 Saarbrücken
0157-72781892
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine nette heiße Lady. Mit mir kannst du dich wohl fühlen, da ich durch meiner Art und Weise gelernt habe, was für einen Mann wichtig ist. Nach unserem Treffen wirst du strahlen und deshalb, bin ich mir sicher das du bei mir zurück kommen wirst.

Besuchbar,Hausbesuch&Hotelbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra - Saarbrücken - die Nachtaktive

    Ich hatte vor einigen Minuten was zur 154 cm Andra geschrieben, die das 1. Mal hier ist.
    Da ist mir die mir gut bekannte Andra eingefallen, die schon über 2 Jahre in Saarbrücken ist. Zu ihr wird irgendwie nicht berichtet...

    Für mich eine Empfehlung die Dame.
    Sie gastiert da, wo auch immer wieder die beiden Rumäninnen Carla und Carmen gastieren. Andra, die auch Rumänin ist, hat da ein Zimmer dauerhaft gemietet.
    Sie ist wohl Mitte 30, mit unguter Figur.
    In der Werbung steht zwar KF36/38, aber das passt nicht, Andra ist schlank und KF36 kommt hin, ihr Busen wird mit 80D angegeben, ich würde sagen 80C und der ist schön Natur.
    Sie hat ein paar Tattoos, aber ist im passablen Bereich und nicht zu viel, Lippen etwas aufgespritzt aber auch ok.
    In echt sieht sie viel besser aus, als was die Fotos vermuten lassen.

    Der Service beginnt mit 50 Euro für 20 Minuten, entweder blasen und Sex, oder lecken und Sex. 30 Minuten für 80 und die Stunde waren 130, für 20 mehr gibt es Extras.

    Ich hatte mir vor rund 2 Wochen die Dame wieder gegönnt. Ihr blasen ist super und extrem ausdauernd, sie hat mich fast 10 Minuten geblasen. Dafür hab ich sie auch fast ebenso lange mit der Zunge verwöhnt. Dann 5 Minuten reiten, kurz Doggy und Finale in der Missionarsstellung.
    Hier konnte ich meinen Höhepunkt genießen und gemütlich auszucken, es kommt bei ihr keine Hektik auf, kein Zeitdruck.
    Guter und ehrlicher Service ohne Abzocke und vermittelt einem, dass sie auch Spaß am Job hat. Dezentes stöhnen, nichts übertriebenes und kein Schatzi gerade und auch nicht, dass man kommen soll.
    Einfach schönen Sex, wie man es sich wünscht zu fairem Preis.

    Andra bietet auch Hausbesuche an und ist vor allem zu später Stunde zu empfehlen.
    Sie ist ab mittags besuchbar, aber auch nachts 2..3..4 Uhr, wenn sonst nichts mehr geht.

    Da sie sehr korrekt ist, dazu hübsch, guter Service und sehr gut deutsch spricht, ist sie eine Empfehlung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.01.2024), Angerfist (14.05.2023), CamelFreund (14.05.2023), Springhengst (14.05.2023)
Lädt...
X