Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria in der Villa 73

    Hallo ihr Lieben war am Donnerstag bei Viktoria wollte eigentlich nicht zu ihr wegen der Bilder.
    Als ich ankam und die Hausnummer die etwas strenger ist war ich schon froh weil die Mädels dam freundlicher sind vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Viktoria sieht in echt viel besser aus sie nahm meine Hand und brachte mich ins Zimmer 100 für 40 nach dem waschen begann sie mich zu küssen ich durfte sie ausziehen und für mich ganz wichtig ihre Haare in die Hand nehmen in allen drei Stellungen ihre Haare bis ich in der Missionarstellung dann abspielte mit ihren Haaren in der Hand uns küssten. Was mir auch sehr gefiel ich durfte den Zeitpunkt bestimmen wann ich ihn rauszog ich muss jetzt schluss.machen bin schon wieder Gas geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.07.2023)
Lädt...
X