Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violetta in der Villa Venezia

    Guten Abend zusammen,
    hier dann mal mein erster Bericht. Ich war gestern bei der netten Violetta in der Villa in SLS. Sie spricht kein deutsch, aber Kommunikation auf englisch ist sehr gut möglich, ihr englisch ist besser als sie es selbst behauptet. Sie ist zarte 25 und hat einen knackigen Körper, die Brüste hängen etwas, doch mich störte das nicht.
    Ich nahm zum testen 40 für 100 ohne Extras-. Küsse bietet sie leider keine an.
    Nach dem entkleiden fing sie mit einem schönen Gebläse an und stimmte dann auch nach kurzer Zeit 69 zu → später sagte sie mir, dass es eigentlich nicht so mag, geleckt zu werden, weil es die meisten nicht gut hinbekommen. Mir gab sie wohl wegen Charisma oder weil die Sterne günstig standen ne Chance.
    Pussy schmeckte hervorragend und nach kurzer Zeit fing sie auch an zu stöhnen und es schien ihr sichtlich zu gefallen, weil sie mit ihrem Pussy plötzlich über mein Gesicht rieb und sie nicht mehr kontrollieren konnte, was mich nur geiler machte.
    Nach einigem Lecken wurde aufgesattelt und hatte auch so gut wie kein Flutschi gebraucht, die Vorarbeit hatte sich gelohnt. Und wow war sie eng (trotz das ich nicht gerade den größten oder dicksten Lümmel hab :3) , dass war so geil, dass ich beim eindringen schon fast gekommen bin. Darauf folgte der wohl geilste Ritt, den ich je hatte, bei dem sich auch irgendwann fest an mich klammerte, Kopf auf meine Schulter legte und mir leise und sanft ins Ohr stöhnte, während das Tempo zunahm. Das zärtliche Gestöhne, der Wahnsinnsritt und das GF6 Feeling das eigtl. spontan aufkam forderten ihren Tribut und nach kurzer Zeit war die Lümmeltüte voll.
    Danach durfte ich mir erstmal anhören, warum ich mit meinen zarten 26 anscheinend so gut im Oral verwöhnen bin und wieso das die älteren Herrschaften oftmals nicht so gut hinbekommen
    Der After Sex Talk war sehr angenehm, wie bereits gesagt, Kommunikation auf Englisch bestens möglich und einfach super sympathisches Mädel. Während des Redens haben wir dann auch etwas die Zeit vergessen, und ca 10 Minuten überzogen. Sie hat kein einziges Mal auf die Uhr geschaut und Zeitdruck kam absolut keiner auf.
    Meine Bewertung ist ne 8,5 von 10, wären die Brüste etwas fester, wäre es ne definitive 9. Nichtsdestotrotz Wahnsinn!
    Absolute Wiederholungsgefahr, morgen wird die Dame erneut besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (24.07.2023), Springhengst (17.07.2023), Spatz (16.07.2023)
Stichworte:
Lädt...
X