Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin.

    Hallo Leute,
    ich wollte mein Glück bei dieser überaus heiß wirkenden Dame versuchen. Allerdings kam das ein wenig anders als erwartet. Sie sieht in echt völlig anders aus als auf den Bildern. Weder so skinny noch so jung. Ich schätze sie so auf 35. Ihr körper ist mit vielen Tattoos geschmückt, was auch ansich nicht schlimm ist. Sie hat richtig große boobies was ich so auch nicht erwartet habe. Naja sie sieht auf jeden Fall auch sehr sehr heiß aus, aber absolut nicht so wie auf den Bildern.
    Als ich kam war sie bereits eher unfreundlich. Sie hat ihr Geld geholt, sich ausgezogen und hat gesagt, dass ich mich aufs Bett legen solle. Die vereinbarten Leistungen wie ZK waren dann doch verboten. Körperküsse gingen auch nicht. Ich durfte nur ein bisschen ihre Titten anfassen und weiter nichts. Naja nach einem sehr Hingebungslosem blowjob wollte ich, dass sie mich reitet, was sie auch getan hat aber dabei war sie genauso hingebungslos wie beim blowjob. Ich hatte schnell keine Lust mehr und habe sie dann doggy genommen. Dabei hat sie ständig auf ihre Uhr geschaut und mich andauernd gefragt ob ich gleich kommen kann. Immerwieder hatte sie komische sehr unfreundliche Kommentare von sich gegeben.
    das ganze war eher einfach durchgezogen als die versprochene wunderbare gfe.
    Ich war sehr unglücklich und hätte mein Geld an anderer Stelle besser investiert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladysnight (03.08.2023), Strassengänger (03.08.2023), Ejaculator (03.08.2023), Springhengst (03.08.2023), wildboy (03.08.2023)
Lädt...
X