Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosé

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosé

    Hi mal wieder
    Bomben Girlfriend experience mit wahnsinn bj.
    160460 mit 2 extras 200.
    Termin ohne stress bei ihr über wa.
    Angekommen...der name passt zur adresse...
    Code für tür und drin.

    Zimmer sauber und spartanisch halt.
    Aber der service...und wie schön sie is.
    Also kurz ins bad..dann aufs bett dann zie auf mir...streicheln mit den schönen naturbrüsten...schwanz dran gerieben dann bj von zart bis etwas wilder...ihn geküsst liebkost ...wahnsinn...
    dann setzte sie sich auf mein gesich und rieb ihne zarte muschi an mir..ich war s hon hin und weg..dann ritt sie mich während sie mir ihre füsse dabei hinhielt...
    wechsel in die missio wobei ich bat ihr den po zu lecken.
    was dann passierte war unfassbar...
    füsse hinter den kopf...beide löcher schön offen vor meinem mund...zungen action des todes...immer dagegen gehaltn das ich tief reinkam...
    dann in die stellung...dabei immer die füsse parat...abgeladen traumhaftes auszucken und bissje dran rumgewichst zum abschuss...
    sie sieht schöner aus als auf den bilder was aber an der frisur lag...an ihr ist alles echt wie auf den bilder...
    wiedergolungsgefahr 100 prozent...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (11.08.2023), Ejaculator (04.08.2023), Springhengst (04.08.2023)
Lädt...
X