Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisy Rotes L*der

    Hallo Leute,
    ich war die Tage noch mal unterwegs.
    Eigentlich hatte ich für Maria angerufen, da sie hier im Forum ja so hoch gelobt wurde. Leider war die gute für die nächsten 3 Stunden ausgebucht.

    Verfügbar wären nur Serena und Sissy. Die beiden fand ich auch ansprechend also bin ich los gefahren. Die Wahl fiel dann auf Sissy.
    Preise 80 für 30, 100 für 45 und (ich glaub) 130 für 60 Minuten.

    Ich wählt 45 Minuten... Nach kurzer Wartezeit kam Sissy und ich war etwas von ihren "vielen" Tatoos überrascht. Sie hat sowohl welche am Oberschenkel als auch am Hals. Ist eigentlich nicht so meins, aber da die Sympathie da war, war es für mich ok. Ich würde sagen sie ist etwas schlanker als auf den Bildern. Schöne Brüste (etwas mehr als eine Hand voll), schlanker Po, etwas größerer Bauch. Für mich vollkommen ok, da sie etwa mein alter ist und man dann halt nicht mehr so aussieht wie mit 20 (Stichwort Maria).
    Nachdem sie das Bett fertig gemacht hatte sollte ich mich hinlegen und wir haben ein bisschen gequatscht. Ihr deutsch ist ganz gut. Dabei hat sie schon mal mein bestes Stück gestreichelt und die Kronjuwelen massiert. Sie meinte, dass sie gefummel an den Nippeln und Fingerspielchen nicht gerne mag, anfassen wäre aber natürlich kein Problem. Aufgummiert und dann hat sie schön angefangen zu blasen mit dem Gesicht zu mir, was wirklich sehr schön war. Das ging dann auch paar Minuten so. Um nicht zu früh zu kommen hab ich mich dann bei ihr revanchiert, was sie auch mit geschlossenen Augen genoss. Dann in die Missio. Leider hat sie, obwohl sie schon feucht war noch einiges an Flutschi drauf gemacht, so dass ich nicht sonderlich viel spürte. Gewechselt in die Reiterstellung, und da war das Eis gebrochen. Sie presste ihren Körper an meinen und fing an meinen Hals zu küssen und hat sich Zungenküsse "eingefordert". Ich persönlich brauche das beim PaySex nicht, aber in dem Moment habe ich tatsächlich vergessen, dass ich mit einer käuflichen Dame am Werk war. Das war wirklich leidenschaftlich. In der Stellung dann gekommen.
    Mega!

    Nach dem Säubern hat sie sich ganz nach am mich gekuschelt und wir haben über ihre ungarische Heimat gesprochen. Dabei konnte ich ihren Rücken und Po streicheln. Da ich irgendwie kein Zeitgefühl hatte war ich froh, dass sie von sich aus die zweite Runde einleutete.
    Sie hat sich aufgesetzt, aufgummiert und Willi noch mal schön mit dem Mund in Stellung gebracht und sie fragte nach Doggy. Gesagt getan.... Sie hat schön gegengehalten, aber leider wieder Flutschi genommen. Viel merkte ich nicht, daher wieder in die (geliebte) Reiterstellung. Ähnlich leidenschaftlich wie in Runde 1, inkl. Küssen an Hals und Zungenküssen... toll!
    Es hat aber nicht gereicht zum zweiten mal zu Schuss zu kommen. Daher frage ich, ob sie noch mal blasen würde. Sie meinte "klar" und legte los.... Sie ist nach einer Weile in den Handbetrieb gewechselt und ich hatte einen zweiten tollen Orgasmus.

    Vielleicht kam das mit dem Flutschi zu negativ rüber. Das war wohl mein bestes PaySex-Erlebnis bisher!
    Wirklich guter Service inkl. "verliebten" Blicken von ihr! Anschließend hat sie sich noch mit verträumten Blick verabschiedet und mich erneut auf den Hals geküsst.

    Die Chemie hat einfach mega gepasst! Wiederholungsgefahr 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LokalHero (04.11.2023), lostinxs2005 (03.11.2023), Lover60 (01.11.2023), Ejaculator (31.10.2023), 21cm (31.10.2023), Tasso (31.10.2023), Tasso (31.10.2023), Angerfist (30.10.2023)
Lädt...
X