Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien, o.k., aber nicht mehr....

    Hallo liebe Gemeinde,
    gestern Abend hatte ich ein Date mit Vivien in der Villa Venezia.
    Ich hatte sie schon einige Jahre auf dem Schirm, leider hat es nie gepasst da ich nicht immer hier im Lande bin und unsere Termine nicht übereinstimmten. Gestern passte es endlich, ich war voller Vorfreude als ich sie fand und buchte.
    Ich bat darum das sie mich nicht in den üblichen Dessous empfängt sondern wollte sie entblättern. Sie hatte einen Pyjama an und keine High Heels, der erste Wunsch wurde erfüllt.
    Dann das Finanzielle geregelt, ich buchte 2 Stunden mit einigen Extras, die letzten Pleiten haben mich nicht schlauer gemacht.
    Als ich Ihr dann den Pyjama auszog der erste Schock. Ihr Brüste waren aufgepimmt und das mag ich überhaupt nicht. Auf der Hompage steht Natur und dann möchte ich auch Natur❗ Sie waren gut gemacht aber ich mag diese künstlich stehenden Tennisbälle nunmal nicht. Abbrechen ging nicht, sie war ja Lieb und meine Kohle war schon weggebracht (Das dauerte auch fast 15 min., ich war gewarnt und bestand darauf das die Zeit erst zählt wenn die Tür hinter uns zufällt und sie bleibt.)
    Ich war frisch geduscht,kurz noch Mund ausspülen.
    Es ging dann los mit dem Austausch von Zärtlichkeiten und zaghaften Zungenküssen, die nie leidenschaftlich wurden, obwohl ich dafür bezahlt hatte und sie klar sagte das sie das auch mag. (Ich habe astreine Zähne und keinen Mundgeruch).
    Deepthroat wurde auch nur ganz kurz gemacht. Auch AV klappte nicht, wir einigten uns dann auf GV in der Missio. Sie hatte immer die Hand dazwischen, ich kann gar nicht sagen ob ich irgendwo drin war.....
    O.K., Ich habe wieder Geld verbrannt. Bin zwar in der Missio gekommen aber..... es war nicht annähernd so wie ich hoffte bzw. mit anderen schon erlebt hatte. Danach ist sie sofort Ihrer Sucht nachgekommen, da ich im Zimmer kein Rauchen wollte war sie auch hier ca. 15 min weg. Das und der Geruch als sie zurückkam hat mich so abgetörnt das ich das Date beendete. (Ich war incl. der Wartezeiten 90 min vor Ort, Zeit mit Ihr also ca. 60 min)
    Meine Wertung:
    Schmusen / Streicheln: 7 von 10
    Brust: 5 von 10 (Ich mag kein Silikon, deshalb, ist ganz persönlich)
    BJ: 8 von 10
    AV: 2 von 10
    GV: 2 von 10
    ZK: 5 von 10
    Wie gesagt, es ist meine Empfindung. Sie ist sehr lieb und freundlich, spricht sehr gut Englisch. Ich glaube man kann stundenlang mit ihr schmusen.
    Für mich leider kein Treffer!
    Schade...



    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (10.12.2023), Ejaculator (07.12.2023), Springhengst (07.12.2023)
Lädt...
X