Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - deflnitiv nicht zu empfehlen!

    Hallo zusammen,

    Ich war eben die Dame besuchen. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich nicht ihre Freundin, wie davor geplant hatte, gebucht habe. Grund meine Entscheidung für die Mia war, sie sah tick besser aus.

    Die Bilder kommen hin, Live ist alles schwappelliger wie auf den Bilder.

    Gebucht habe ich, zum Glück, 30/100. Null deutsch Kenntnisse. Nur spanisch. Per translater alles besprochen, Fingerspiele alles erlaubt, kein ZK und kein AV.
    Ich bemerkte das Sie lustlos ist und entschied mich dann doch für die andere (60/150 inkl AV). Aber das ging angeblich nicht, weil sie einem anderen Kunden abgesagt hat.

    Sie hat mit frz angefangen und war schon lustlos. Sie bekam mein Freund nicht steif. Mit lang hin und her, immer noch nix. Nach ca. 15 min meinte die Dame, dass die 30 min. jetzt vorbei sei. Was mich gleich runter gezogen hat. Ich habe dann daraufhin freiwillig abgebrochen und bat sie, mir 20 euronen zurück zu geben = keine Chance! Definitiv nicht zu empfehlen und ist nur auf schnelles Geld verdienen fokussiert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (13.12.2023), Springhengst (12.12.2023), Ejaculator (12.12.2023), 21cm (12.12.2023)
Lädt...
X