Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catalina in der Villa 73

    Hallo zusammen,

    nach einem wirklich geilen Date am Vortag wollte ich gern noch einen Fick zum Gang in die Winterpause mitnehmen. Also stoppte ich an der Villa in Neunkirchen.

    Eigentlich wollte ich gern zu Mia :
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...la-73-11932760
    doch die gute war leider beschäftigt.

    Meine Wahl fiel also auf die süße Spanierin Catalina.

    Ich folgte der hübschen Maus nach oben ins Verrichtungszimmer.

    Wir besprachen das Geschäftliche und nach Übergabe des Salärs von 120.- ( 80.- plus zwei Extras zu je 20.-) für 30 Minuten ihrer Zeit nahm ich die obligatorische Dusche.

    Es folgte ein erstes Warm Up unter zögerlichen ZKs während ich ihren Körper erkundete. Catalina hat einen zierlichen, wirklich sexy Body mit hübschen Titten.
    Eine davon ziert ein Nippelpiercing.

    Ich bat sie in Rückenlage auf die Spielwiese und widmete mich ihrer Pussy. Es schien ihr zu gefallen wie ich sie leckte, sie stöhnte glaubhaft und wurde feucht dabei.

    Im Anschluß bat ich sie zum Blow Job - das ist nicht wirklich ihre Stärke, ich vermisste den Druck dennoch zog ich hart.

    Kurzer Wechsel in die 69, ehe es zum Hauptgang ging.

    Wir starteten in der Missionar. Zwischendurch wieder vorsichtige
    ZKs - Wechsel in doggy in der ich dann auch den Pirelli füllte.

    Ihre "Schwäche" in Sachen französisch machte sie beim Ficken wett - das war richtig gut.

    Nach ziemlich genau einer halben Stunde verabschiedete ich mich etwas zwiegespalten.

    Catalina ist eine sehr freundliche und sexy DL. Verständigung ist nur auf Englisch möglich, was völlig ok war. Dennoch gab es neben dem Licht auch viel Schatten...

    Ich denke das die berühmte Chemie zwischen uns nicht wirklich gepasst hat - für mich wird es eher keine Wiederholung geben.

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (25.01.2024), Spatz (23.12.2023)
Lädt...
X