Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnlichkeit nicht erleben?!

    Hallo Ihr da draussen,

    da ich nicht nur auf asiatische Frauen stehe ;), sondern auch auf erotische Massagen, wollt' ich schon des öfteren bei Eva aus SB einen Termin ausmachen. Aber: auf meine Mails kommt nie eine Antwort :confused: und am Telefon weicht sie immer aus :confused: (zuviel Arbeit, keine Zeit, am Wochenende nicht, Einkaufen, nach 20 Uhr schon gar nicht u.s.w.). Gut, ich glaube der Eva, dass sie einer "normalen" geregelten Arbeit nachgeht und dass sie auch Freizeit haben möchte. Ich glaube ihr auch, dass sie das Ganze nur als Hobby macht. Aber mir hinterlässt diese Frau den schleichenden Eindruck, dass sie gar nicht arbeiten will. In diesem Fall soll sie auch keine Anzeige schalten oder eine attraktive Webseite machen (www.sinnlichkeit-erleben.de). Hier also meine Frage: hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser ach so sinnlichen Frau? Und wenn ja, inwiefern war dieses sinnliche Erleben?
Stichworte:
Lädt...
X