Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saly unverhofft gut mit holprigem anfang

    Hey
    nach dem Termin Disaster bei Cara NK, fuhr ich geradewegs zu einer mir bekannten Adresse in hom Ohne Termin. Ohne vorher anzurufen. Ich dachte mir, vielleicht ist sie ja frei und ich habe Glück. Und ja, es hat geklappt. Wenn eine Dame schon direkt das Zimmer mit Adresse angibt,sollte man es einfach versuchen
    Ich war mal vor Corona bei Ihr. Seitdem hat sie an der einen oder anderen Stelle am koerper zu gelegt. Vor allem die brüste sind voluminöser geworden. Jepp.passt noch alles. Sehr liebes Gesicht.
    wir vereinbarten 100euro45min. Danach telefonierte sie hastig mit einem kunden. Ich dachte schon oje das wird nix.
    aber dän gab es zuerst eine stramme Rückenmassage meine und Po. Wow.
    danach widmete sie sich meinen besten stück. Babyöl und ihre Hände . Sehr sanft und langsam. Genau das, was ich nach dem Stress gebraucht habe. Dann kam der eineichige riese heraus. Dann stülpte sie geschickt den Gummi über . Kurzes blaskonzert mit augenkontakt. Dann sattelte sie Reverse auf. Ich dachte schon mein Wurm würde in einer riesigen Höhle verirren. Aber nein, verdammt eng. Und sie bewegte sich schön langsam. Und ich war schon bereit zum Abschuss. Dann drehte sie sich um und ritt mich so das ihre Hüften einen schwnaz noch enger zusamenpressten . Wow. Meinzeit gefühl sagte mir, das schon vierzig Minuten rum waren. Sie brachte mich rechtzeitig mit ein paar auf und ab Bewegung heftig zum Höhepunkt.
    als ersatzterminmwsr es für mich gelungen. Das könnte ich wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimpanski (14.03.2024), GeilerBock (27.02.2024), spezialist77 (17.02.2024), guard73 (17.02.2024), will.fun (17.02.2024), Remus75 (17.02.2024)
Lädt...
X