Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sea Top Massage & Service
66111 Saarbrücken
0152-17829005
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Sea!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sea Top Massage & Service gemischte flutschi Gefühle

    Hallo Wwerte Mitstecher.

    Ich besuchte diese Dame die Tage. Ich vereinbarte per Telefon einen Termin. Es kam direkt eine Speisekarte mit der Adresse und Extras mit. Die Lokalität war gut zu finden. Es öffnete mir eine Dame, die von der Figur schon in Richtung Fotos ging. Das Gesicht ist etwas älter aber immer noch erkennbar.ich wählte 100445. Diese zeit wüurde im Nachhinein gut ausgefüllt.
    Also keinerlei abzockabsichten von ihrer seite und kein Geld verbrannt.
    NUn zum Akt. Ich bat um eine Dusche, bekam auch eine. Danach kam zuerst eine kräftige gute Massage mit Öl. Am Schluss der massage rieb sie mir mit ihren fussballbrüsten noch über den Rücken.Das war , wegen der Härte, verständlicherweise nicht erregend. In meinen Augen zu viel Silikon. Dann sollte ich in die rückenlage. Es wurde aufgummiert. Die super blasqualitäten , welche in den berichten vom letzten Jahr von kollegen gepriesen wurden, konnte ich jetzt nicht nachvollziehen. Eher der Durchschnitt. Als er dann komplett stand, passierte das übliche wie bei den meisten Thais. Viel flutschi in die Mumu und flutschi auf den Bolzen.Nach ein paar stellungswechseln konnte ich dann selbst das Tempo bestimmen und kam zum Abschluss. Man könnte sie überall anfassen. Aber wegen flutschi habe ich auf lecken gerne verzichtet.
    Alles in allem keine Wiederholung für mich. Ich war etwas enttäuscht, da ich hoffte die berichte der anderen kollegen mit ihr, wieder spiegeln zu können. Aber man hat auch kein Geld verbrannt, da die Massage gekonnt war und Mann sehr entspannt von dannen ging. Die Figur hat etwas gelitten. Das sind aber Nuancen gegenüber den Fotos. Wer auf Fussball soll's steht, ist bei Ihr richtig. Der Arsch ist unüblich knackig und noch als ansehnlich für eine Thai in dem Alter.
    Ich schätze sie so ca. Auf 35-40. DIE GRÖSSE stimmt auch, das Gesicht erkennt man, ist aber auch etwas digital geschönt.

    Mann muss aber etwas englisch können um mit ihr zu kommunizieren. Deutsch geht nur sehr wenig.

    Hier noch die Links aus anderen teilen Deutschlands. Der Trend ist klar. Am Anfang war sie sehr engagiert. Jetzt spult sie professionell ihr Programm ab.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...spitzenservice

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (27.02.2024), will.fun (27.02.2024)
Lädt...
X