Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
Industriestr. 31
66740 Saarlouis
0151-61030985
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SMS und WhatsApp Nachrichten werden nicht beantworten, unterdrückten Rufnummern werden nicht berücksichtigt.

! Nur für kurze Zeit da!

Mein Name ist Vivien. Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte darauf, dass du mich aufsuchst. Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166 cm Größe und meine 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird

Eine natürliche Schönheit!

!!Whats-APP Anrufe und SMS Nachrichten werden ignoriert!!
Ich erhalte keine Anrufe von einer eingeschränkten Nummer!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien Saarlouis Stam DL auf Geschäftsreise Top

    Ich bin mal wieder im Saarland auf Geschäftsreise.
    Ein Kundentermin wurde abgesagt, also Freizeit.
    Mal sehen was es auf Ladies so gibt in Saarlouis und prompt über eine mir sehr gut bekannte DL gestolpert.
    Ich habe sofort ein Termin ausgemacht und hatte Glück das sie frei war ich wusste ja was mich erwartet.

    Am Ziel angekommen wurde ich freundlich mit Küsschen begrüßt. Und es ging in ein schönes Zimmer in einem neu Eröffneten Club.

    Ich ging unter die Dusche und ab aufs Bett, prompt fogte Vivien und began mich von Oben bis nach unten mit Körperküssen zu verwöhnen.
    Unten angekommen wurde mein Spielzeug eingumiert und mit einem schönen ausgiebigen Französich verwöhnt.

    Es folgte Missionarstellung bis zur Erlösung mit anschliesender Säuberung durch sie. Ein sehr nettes ausgibiges Gespräch bis die Stunde zu Ende war.

    Es war wie immer eine Top Leistung von einer tollen Frau die ich immer wieder besichen werde.
    Ich bin gespannt wo ich sie das nächte mal antreffen werde.
    Gezahlt habe ich wie immer 150€ für eine sehr schöne Stunde.
    Zuletzt geändert von velatio; 06.03.2024, 15:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (07.03.2024)

    #2
    Am Donnerstag war ich wieder bei Vivien, sie bietet immer einen Top Service, mit fast allem was Mann sich so wünscht.

    Tolles Französich mit wechsel zwischen zart und hart so wie langsam und schnell, mit kleinen Pausen genau im rechten Moment bevor es danach wieder mit einem anderen Tempo weiter geht.

    Auch alles andere ist bei ihr sehr stimmig, sie ist immer mit ihrer Aufmerksamkeit beim Gast. Zärtliche Körperküsse gepart mit Streicheleinheiten am ganzen Körper machen den Sex mit ihr zu Erlebnis wie mit einer Freundin.

    Dazu kommt das sie sehr gut Deutsch spricht und man sich mit ihr auf Augenhöhe unterhalten kann.
    Ich freue ich schon auf das nächste Treffen mit ihr.

    Kommentar

    Lädt...
    X