Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky, Top Erotikmassage -Nur für kurze Zeit
Scheffelstr. 4
66538 Neunkirchen
0152-13241136
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • RS 
GANZ NEU !!!!


 jung 18+, schlank, zierlich, sexy und leidenschaftlich.

Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache...

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber los und erlebe mich live und ganz...

Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky - Tolle Frau

    Hallo,
    ich war heute bei Nicky zu Gast.
    Ihr Fotos hatten mich überzeugt, war aber skeptisch, ob der Service auch was taugt...
    Aber ich wurde eines besseren belehrt!

    Wir hatten einen Termin abgemacht und ich sollte anrufen, sobald ich vor der Tür stehe. Gesagt, getan.
    Ihr Preise waren 80 für 30 und 130 für 45. Ist ja etwas über dem normalen Maß, aber, da ich ein sehr guten Gefühl bei ihr hatte, nachdem ich sie gesehen hatt, entschied ich mich für die 45 Minuten Variante.
    Obwohl ich frisch geduscht erschienen war, bestand sie auf eine frische Dusche und Mundspülung. Finde ich aber super, dass die Dame auf Hygiene Wert legt! Dem bin ich dann natürlich auch nachgekommen.
    Nach der Dusche sollte ich mich auf den Bauch legen. Dann habe ich nur gehört, dass sie ihren Körper eingeölt hat. Die Vorfreude steigt... Es folgte eine leichte Massage (für Thai Verhältnisse) von Beinen und Rücken bei dem immer wieder ihre (wirklich wunderbaren) Brüste über meinen Körper glitten. Als sie merkte, dass sich mein Willy schon auf das weitere Programm gefreut hat, meinte sie lachend, ich soll mich doch mal umdrehen
    Aufgummiert und schön geblasen, inkl. DT. Ich hatte da selbst noch keine großartige Erfahrungen, ganz rein bekommen hat sie ihn zwar nicht, aber tiefer als je eine zuvor
    Bei mir war von Anfang an viel Sympathie da, bei ihr vermutich auch, da sie auf meine Frage nach Küssen der Kronjuwelen meinte, dass sie dies eigentlich nicht macht. Mit einem Lächeln meinte sie dann, bei mir macht sie eine Ausnahme.
    Nachdem sie so nett zu mir war wollte ich mich natürlich revanchieren. Also hab ich mich küssend vom Hals über die Brüste zu ihrer Liebeshöhle vorgearbeitet. Dies genoss sie sichtlich.
    Nach einer Weile dann ging es in Missio los, da ist sie auch super mitgegangen. Dann in Cowgirl gewechselt, wobei dort ihre Ausdauer hätte besser sein können. Na gut, dann zurück in die (sehr leidenschaftlich) Missio in der ich dann zum Abschluss gekommen bin. Für eine zweite Runde war leider keine Zeit mehr. Nach eine kurzen Säuberung habe ich noch ein paar Minuten Rücken und Schultermassage genossen, bis sie mich dann langsam (und nett) Richtung Dusche gedrängt hat.
    Es stand wohl ein Folgetermin an.

    Fazit: Sehr liebe, attraktive Frau (große natürliche Brüste, kleiner Po, leichter Bauch der für mich aber absolut ok ist) und leidenschaftlicher GF Sex.
    Das einzige negative war, dass die Zeit nicht ganz eingehalten wurde.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.03.2024)

    #2
    Wenn 30 Minuten 80€ kosten, dann sind 130€ für 45 Minuten die dann auch nicht eingehalten werden schlicht unverschämt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fronk Beitrag anzeigen
      Wenn 30 Minuten 80€ kosten, dann sind 130€ für 45 Minuten die dann auch nicht eingehalten werden schlicht unverschämt.
      Ja, dass die Rechnung nicht so ganz passt ist mir auch aufgefallen
      Wobei ich nicht weiß, ob der Service bei 30 Minuten etwas eingeschränkter ist als bei 45...
      Wie gesagt, Preis und Zeit waren die negativen Punkte.

      Kommentar

      Lädt...
      X