Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny -Ganz Neu zum erset mall
Obere Kaiserstr. 177
66386 Sankt Ingbert
0163-0363332
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ich bin eine sexy, heiße, rassige Liebesfee.
Lass dich von mir von zart bis hart in die Welt der Erotik entführen.

Komm zu mir und du wirst es nicht bereuen.

Alles nur mit Schutz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny -Ganz Neu zum erset mall - Abspritzorientiert und unfair

    Hallo Community,

    dies ist mein erster Beitrag und Erfahrungsbericht hier.

    Kann Jenny leider nicht weiterempfehlen.

    Kontaktaufnahme war noch unkompliziert und ich konnte auch spontan vorbei kommen.

    Die Bilder sind gut 10-15 Jahre alt und im Gesicht habe ich sie nicht wiedererkannt. Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern und einzig am Tattoo konnte ich sie mit den Bildern in Verbindung bringen. Dennoch ist ihr körper noch sexy.

    Sie bot mir 70430 und 120460 an und meinte noch sie sei tabulos und macht alles.
    Nachdem sie das Geld verwahrt hatte, war sie wie rumgedreht.
    Jeder Versuch sie zu berühren wurde mit augenrollen abgewandt. Sie wollte auch direkt über zum Blasen und packte direkt das Kondom aus, noch bevor wir auf dem Bett lagen.
    Als ich meinte, dass wir uns Zeit lassen können und die Stunde lang ist, reagierte sie genervt mit "Leg dich hin ich blase dich jetzt". War sehr lieblos.

    Dann legte sie sich auf den Rücken und wollte dass ich sie ficke. Dabei verdrehte sie ihr Becken so sehr, dass ich gar nicht richtig eindringen konnte. Sie war auch nicht feucht.
    Als ich sie lecken wollte, meinte sie nur, dass das extra kostet. Eigentlich kostete alles extra und wurde verneint. Am Ende lag ich auf dem rücken und sie wichste meinen Schwanz fest und schnell ins Kondom. Blasen mochte sie nicht mehr. Körperküsse macht sie nicht und mag sie nicht. Reiten will sie nicht. Sie wollte nur auf dem Rücken liegen, sich verdrehen und genervt weiter den Schwanz wichsen.
    Irgendwann habe ich den Griff ins Klo realisiert und die Diskutiererei hat genervt und das dauernde fordern von dies und das was extra kostet und ich bin ins Kondom gekommen.
    Sie legte sich neben mich und schaute genervt zur Decke. Ich fragte "und jetzt". Sie meinte, dass ihr das egal ist. Ich sagte, dass dies noch keine halbe Stunde war (ungefähr 20 Minuten) und ob wir dann sagen halbe Stunde und ich kriege nen fuffi zurück. Das geht nicht meinte sie. Weiter Sex geht auch nicht, weil nur einmal spritzen. Zweimal kostet extra.
    Hab dann nach einer Massage gefragt und ich bekam in einem halben Meter Abstand den rücken gestrichen. Am Ende meinte sie nur Thais machen das besser.
    Hab dann gesagt, dass ich an der Stelle jetzt abbreche und bin gegangen.
    Ich werde Jenny definitiv nicht ein zweites Mal besuchen und kann sie leider absolut nicht weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (06.05.2024), JohnLuc (05.05.2024), samli38 (04.05.2024), 21cm (04.05.2024), wildboy (04.05.2024), Spatz (04.05.2024), Ejaculator (04.05.2024), landauer (03.05.2024)

    #2
    Danke für die Warnung wollte auch schon zu ihr, hat sich erledigt

    Kommentar


      #3
      Danke gently lonesome für das Opfer.
      Das bestätigt mich, das hier einige andere user mit ihren wenigen Bilderbuch berichten einfach Fake sind oder für die ein oder andere Dame Werbung betreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X