Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
Zur Homepage
0152-14617794
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 26 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

*** NUR NACH TERMINVEREINBARUNG! ***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha

    Empfehlung - Natascha

    Hallo liebe Mitstecher,

    seit Jahren besuche ich Natascha und lese auch nur Positives über sie.
    Auch ich bin stets mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden und wundere ich mich etwas, dass sie es bis jetzt nicht in die Empfehlungen geschafft hat.

    Vielleicht könnten die Moderatoren dies einfach mal prüfen und sie dort listen.

    Ich hoffe mal, dass ich das jetzt so richtig gemacht habe.

    Allen ein schönes Restwochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (04.06.2024), RitterCumallot (02.06.2024)

    #2
    War auch immer sehr zufrieden mit ihr, schon vor knapp 10 Jahren in Neunkirchen, als sie noch ganz schlank mit den schönen Naturbusen war.
    Bestimmt 50 Treffen in all den Jahren gehabt, selbst damals ab und zu für nur 50 Euro einen super Service gehabt, meist aber 30 Minuten gebucht oder paar mal 1 Stunde.
    Natascha ist stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
    Ich würde den Vorschlag des Kollegen daher unterstützen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nando (06.06.2024), disillusioned (04.06.2024), Pay-Love (04.06.2024), RitterCumallot (02.06.2024)

      #3
      Den Vorschlag möchte ich auch gutheißen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (04.06.2024), Pay-Love (04.06.2024)

        #4
        Wie schon einmal kürzlich geschrieben verstehe ich die Empfehlungen nicht mehr. Bis auf Michelle, Eva und Sandra sind keine anderen der dauer-Saarland Ladies in den Empfelungen und gerade bei Natascha ist das wirklich schwer nachzuvollziehen.
        Zuletzt geändert von disillusioned; 04.06.2024, 20:53.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, das gibt es nicht mehr - zumindest keine neuen mehr.
          Da gibt es doch jetzt etwas anderes ... "Top-LadiesSTARS" nennt sich das wohl.

          Kommentar


            #6
            Das gibts natürlich noch. Sind doch heuer erst wieder Neue aufgenommen worden.
            Ladies Stars is was anderes, kannst Bilder u Videos kaufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pay-Love Beitrag anzeigen
              Empfehlung - Natascha
              seit Jahren besuche ich Natascha und lese auch nur Positives über sie.
              Auch ich bin stets mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden und wundere ich mich etwas, dass sie es bis jetzt nicht in die Empfehlungen geschafft hat.
              Vielleicht könnten die Moderatoren dies einfach mal prüfen und sie dort listen.
              Das unterstütze ich.

              Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Hi,
                ich möchte über meinen erneuten Besuch bei Natascha berichten.
                War vor Jahren, als Sie noch jünger und in "meinen Augen" hübscher war, ein paar mal bei ihr und immer stets zufrieden.
                Um es vorweg zu nehmen auch bei meinem jetzigen Besuch war ich vom Service zufrieden und darum geht es uns ja hier auch schließlich.
                Aber jetzt zum aktuellen Besuch.
                TERMIN per WA unproblematisch vereinbart. Da ich nach Jahren eine neue Nummer habe und mein Profilbild mich auch nicht erkennen ließ waren wir überrascht uns nach längerer Zeit wieder gegegenüber zu stehen. Ihre lockere Art ist immer noch die Gleiche, aber wir werden alle etwas älter und der Zahn der Zeit nagt an uns Allem!
                Thats Life.
                Ihr Service ist immer noch Spitzenklasse und lässt keine Wünsche übrig!
                Auch wenn das jetzt etwas oberflächlich klingt, mir ist die Optik bei einem Date auch sehr wichtig und da hat Natascha mit ihren großen Titten, die meines Erachten nicht zum Gesamterscheinungsbild passen doch nachgelassen.
                Wie ich schon sagte der Service war echt gut und sich nach längerer Zeit wieser zu sehen war auch irgendwie prickelnd.
                Für mich zählt aber auch die Optik und stehe nicht auf gemachte unnatürliche Titten.
                Also kein weiterer Besuch meinerseits. Sorry.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (13.06.2024), Spatz (12.06.2024)
                Lädt...
                X