Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lorena
    66111 Saarbrücken
    0157-88831093
    • 25 Jahre 
    • 95F 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    • ZAp 
    • KBp 
    GANZ NEU IN DEINER STADT!

JUNGES L*DER (25J.) MIT PRÄCHTIGER OBERWEITE!

Sie versteht es zu faszinieren und mit ihren Reizen zu spielen! Du suchst die Abwechslung und willst mal wieder so richtig zu  ? Dann lass Dich von mir in den 7. Himmel katapultieren…

Komm mich besuchen oder mach telefonisch einen Termin!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Lorena

0157-88831093

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich musste hier nochmal was ändern, aber trotzdem will ich meine Erfahrung von letzter Woche teilen. Sie kommt ja wieder....

Da ich Urlaub und Zeit hatte, bin heute morgen zu ihr bzw. komme gerade von ihr. Die freudigen, positiven Berichte hier kann ich nicht so wirklich bestätigen. Vereinbarung per Whatsapp ging schnell - ja, bin frei, kannst kommen, gewählt 304100. Angekommen, Nachricht gekriegt bitte kurz warten. Ich hatte ziemlich nah am Eingang geparkt, da kam niemand raus. Bin dann rein als das das Go kam. Zur Optik, attraktiv ist sie mit ihren riesigen Tüten auf jeden Fall und auch ganz nett. Kein großes Gerede, ausgezogen. Das Handy bimmelte weiter. Wir legten im stehen los, ZKs gabs keine obwohl es vorab geschrieben wurde, aber dachte ich mir schon. Hingelegt und ich hab sie dann ausgiebig gelegt bis sie kam mit den Worten "Oh fuck". Das merkte ich auch daran das sie mich richtig in die Möse reindrückte mit dem Kopf und dabei hab ich ihr an den Nippeln spielte. Sie war frisch geduscht, aber man schmeckte stark Parfüm oder sowas da unten rum. Dann Wechsel und sie war dran mit blasen - Gummi drüber! Das konnte sie echt gut. Musste dann stoppen weil ich noch nicht abspritzen wollte. Hab sie dann in der Missio gut rangenommen, Gestöhne war gekünstelt von ihrer Seite aus. Ich kam dann auch recht schnell, weil ich einfach geil unterwegs war und der Blowjob vorab dazu recht viel beigetragen hatte.

Kaum war ich fertig hat sie mir den Gummi unsanft runtergezogen. Da bimmelte wieder das Handy und sie ging direkt ran und ich konnte das Gespräch mitkriegen, der Typ am Telefon war schon ganz fickrig "Bin gleich da - Sie ok, bitte klingeln", mein Gedanke -WAS? Ich fix die Klamotten an und sie fragt mich noch willst du duschen. Ich dachte nur das meint die jetzt nicht ernst. Bestätigt dem Typen komm ruhig, klingelt und ich sollte duschen oder was. Ich hatte gerade die Schuhe an, da hats auch schon geklingelt und sie ging an die Kamera, so dass ich ihn auch sehen konnte. Ich sagte einfach tschüss, bin schnell den Flur entlang da ich dem Herrn nicht begegnen wollte, bin ich die Treppe runter neben der Eingangstür. Da sind übrigens noch weitere Zimmer. Hab kurz gewartet, leider zu kurz, dachte er wäre drin bin hoch und hab ihm die Tür aufgemacht -,-. Kurz einfach "Moin" gesagt, war ihm wohl auch unangenehm und bin raus.

Beim rausgehen auf die Uhr geschaut, ich war gerade mal 20min drin. Fazit: Ich hatte Druck und sie hatte Zeit, für die Optik mit diesen wirklich riesigen Titten (bisher davor nur 1 mal solche Dinger erlebt ) und dem Blowjob war es Ok, aber mehr auch nicht. Ich denke sie hat jetzt einfach ne gewissen Zeit in der Branche schon gearbeitet und schaut aktuell wohl mehr darauf möglichst viele Typen abzufertigen. Würde Sie 80430 nehmen, würd ich bei Druck und keinem alternativen Angebot vielleicht nochmal hin, aber so eher nicht. Da warte ich doch lieber bis wieder eine andere Dame da ist wo ich bessere Erfahrungen gemacht hatte.

Kommentar

Lädt...
      X