Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle - Frühstücksrabatt
66113 Saarbrücken - St. Arnual
0033-682780808
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
AKTUELL NUR HIER ERREICHBAR:
0033-682780808
GERNE WHATS APP!!

Sexy Französin, entführt Dich in eine Welt der
sinnlichen Lust und Leidenschaft...

Mit dem Vorschriftmaßnahmen biete ich erotische Massage an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - Frühstücksrabatt Ein guter Morgen

Hallo Freunde des besonderen Zeitvertreibs,
    Vor einigen Tagen hatte ich wieder das Vergnügen Michelle zu besuchen und es war wieder eine Tolle Zeit.
    Es wurde ja hier zurecht schon viel gutes über sie berichtet.
    Es gibt wirklich sehr wenige Sexdienstleisterinnen die sich mit dieser tollen Frau messen können.
    Auch wenn Sie mitlerweile die 50 überschritten hat, kann sie mit den meisten deutlich jüngeren Damen durchaus mithalten denn die Fotos treffen sie noch immer recht gut. Ihre Figur ist einfach toll, schlank, fast Skinny aber doch fraulich.
    Ihre unkomplizierte und zuvorkommende Art, ihr leichter französicher Akzent, und vor allem ihr aussnahmslos guter Service zu absolut fairen Preisen sind immer wieder eine Freude. Leider konnte ich diesmal nur eine Halbe Stunde zu 80€ bleiben da ihr Terminkalender ziemlich voll war. Bei ihr gefällt mir vorallem das es nie ein nachverhandeln und kein: "Das kostet aber Extra" gibt.
    Der Sex war einfach super, sie macht vieles mit ohne Rumgezicke und was sie bietet macht sie mit Freude.
    Die Zeit konnte ich wieder voll auszunutzen, wie meist sogar mit ein paar Minuten extra, somit kommt nie Stress oder hetze bei ihr auf.
    Rundum, auch nach vielen Jahren ist die Empfehlung voll gerchtfertigt.
    Der einzige Kritikpunkt an dieser Dame besteht darin das sie nur werktags Morgends Arbeitet
    Grüße von einem zufriedenen Görch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (17.04.2025), Spatz (17.04.2025), Tasso (17.04.2025), Ananga (16.04.2025), Ejaculator (16.04.2025)

Was nimmt sie denn so? Gibt es Extras?

Kommentar

Am besten selbst erfragen?!

Ich schriebe mal meine Erfahrung von meinem letzten Besuch: Angefragt hatte ich ein Date für 1 Std. - wurden von Ihrer Seite aus 150,- EUR aufgerufen. Nach dem Akt mit leicht überzogener Zeit dann brav mit drei 50ern gezahlt - da wir uns schon länger nicht gesehen hatten, hatten wir vor dem Sex einen recht langen BST - auch hatte ich an diesem Tag eine gute Kondition, Stehvermögen und mich richtig gut unter Kontrolle (stand so 5-10 Min. vorm Ende der eigentlich gebuchten Zeit 2:0 für mich), also läutete Sie das Finale für mich mit dem Beweis ein, dass Sie echte Französin ist... Nach der Geldübergabe meinte Sie mit schelmischen Grinsen dass Sie, so schön die Nummer für Sie gelaufen ist, ja eigentlich mich hätte bezahlen müssen. Ist kurz raus um das Geld wegzubringen - als Sie zurück kam meinte Sie: "Wir haben ja ein Viertel der Zeit nur gequatscht und Du bist ja nur einmal gekommen - da..." und gab mir einen Zwanni zurück. Ich wollte das Geld eigentlich nicht annehmen, aber Sie meinte: "Nö, fühlt sich nicht richtig für mich an Dir für die schöne Zeit den vollen Betrag abzuknöpfen!" - ALSO VOLL KORREKT DIE FRAU!

Alles was Sie Dir an Services nennt, macht Sie gerne und ist in den genannten Preisen inkludiert - Extras habe ich noch nie erfragt oder hätte ich auch nie gebraucht...
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ananga (11.06.2025), Spatz (21.04.2025), wildboy (20.04.2025), TomGreiner (19.04.2025), Tasso (18.04.2025), Martin_SB (18.04.2025), will.fun (18.04.2025), velatio (18.04.2025), dopamine (18.04.2025), geiler51 (18.04.2025), perltau (18.04.2025)

Hab sie vor ca 10 jahren in st.arnual besucht! Hat sie noch die figur der bilder, damals auf jeden fall!
        sie ist eine tolle frau, angefangen bei der konversation, sie hat was im kopf👍
        Der sex war klasse, sie hält sich auch nicht zurück, kommt selber mehrmals und geht gut ab mit dirty talk!
        tabulos und klasse küsserin, reitet wie der teufel

Kommentar

guard73 (08.06.2025)

@josyfan

Also für Ihr Alter ist Ihre Figur der WAHNSINN! Keine wirklich große Abweichung zu den Bildern!
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Pinsel71 (22.04.2025), Spatz (21.04.2025)

Michelle- reif und erfahren

War letzte Woche bei Michelle für eine Stunde! Um es vorweg zu nehmen- war sehr gut und wird bestimmt wiederholt!

Sie entspricht zwar so gar nicht meinem „üblichen Beuteschema“ aber u.a. wegen ihrer positiven Berichte und weil ich gerade in der Nähe zu tun hatte, hab ich mir eine Auszeit bei ihr gegönnt.

Es sei erwähnt, sie ist, wohl ihrer kurzen Dienstzeit und Beliebtheit geschuldet, sehr gut besucht und eng „getaktet“. Die Verehrer geben sich, literally spoken, buchstäblich die Klinke in die Hand.
            Ich hatte 1h/ 150 gebucht- ihr Service bietet darin alles, was „das Herz“ (also meines) so begehrt!

Kann sein, dass Sie auch AV anbietet, gegen Extra, hab ich aber nicht angefragt. Mir gelüstet danach nur ab und zu, und dann spontan und sehr Lady abhängig.
            Ihr Service ist vom Feinsten, auch die Art und Weise, wie sie wohl akzentuiert, der jeweiligen Spielart angepasst, den Dirty Talk einfließen läßt: Erste Sahne!
            Ich wollte sogar um eine halbe Stunde verlängern, was leider nicht möglich war.
            Der nächste Kunde war sogar schon am Intercom, als ich noch da war- wir / sie hatten auch 10 min überzogen!
            Dass man den Vorgänger oder dem Besucher danach begegnet, weiß sie aber zu vermeiden.

Den nächsten Besuch werde ich, dank dem erlebten mit ihr, bestimmt für 2h planen - und dann aber die letzten 2h vor Dienstschluss!

Kommentar

Ananga (11.06.2025), perltau (06.06.2025), TomGreiner (29.04.2025), Tasso (28.04.2025), guard73 (27.04.2025), Spatz (27.04.2025)

Ich hatte mich für nächste Woche angekündigt, völlig falsch verstanden das sie nur morgens kann. Dort steht ausdrücklich: Nur in dieser Zeit anrufen.
              Aber gut, wollte moch entschuldigen und absagen da ich zu diesen Zeiten arbeiten muss. Habe direkt sowas von eine arrogante Ansage bekommen das ich froh bin für die alte Dame nichts bezahlt zu haben.
              Sorry..
              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Megane wie hast du dich denn angekündigt? Nehme an, in schriftlicher Form. Ggf wäre ein Telefonat anschließend hilfreicher gewesen.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Megane : die "alte Dame" 😀 zählt seit Jahren zu den heißesten Eisen, die man im Saarland daten kann, ist zugegebenermaßen schwer zu erreichen, weil sehr begehrt, bleibt trotzdem regelmäßig bei den Treffen völlig entspannt, insofern bin ich sehr sicher, dass es aus anderem Grunde bei Euch atmosphärische Störungen gab. Vielleicht missfiel ihr Deine Wortwahl?

Hast auf jeden Fall erwas verpasst.

Kommentar

guard73 (08.06.2025), perltau (06.06.2025), wildboy (06.06.2025)

Moin, da hab ich wohl Pech gehabt. Aber zur Wortwahl....ich hatte gar keine Chance, sie hat mir diese Sprachnachricht geschickt und mich danach gesperrt. Warum sie Werbung mache und dafür bezahlt wenn ihre Anzeigen doch nicht richtig gelesen werden...und so.
                    Dumm gelaufen, ich harte das aber echt irgendwie falsch verstanden...
                    Egal.
                    Alte Dame sollte nicht beleidigend sein ich war vor etlichen Jahren schon mal bei Ihr...
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

TomGreiner (08.06.2025)
                    Lädt...
                    X