Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoko, Realität und Bilder passen nicht

Anfang der Woche Lust auf Asia-Wochen, da Yana nicht mehr in Saarlouis weilte fiel meine Auswahl auf Yoko, weil die Bilder recht ansprechend waren.Angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen .Ortsübliche Preise. Hab dann einen 1Stundentermin gebucht.Whatsappprofilbild sah auch gut aus, also voller Vorfreude am Nachmittag zu ihr. HAUS ist in Saarlouis Stadtzentrum. PARKEN kein Problem. Eingang aber leider nicht so diskret. Treppe hoch zum Apartment. TÜR wurde schnell geöffnet, sie stand hinter der geöffneten Tür und nat mich freundlich herein, die Bude war sauber, aber ziemlich abgedunkelt, das man sie nicht so gut erkennen konnte. sie fragte mich ob ich mich waschen möchte.Aber da ich zu Dates immer gepflegt, heißt geduscht erscheine, habe ich mir nur die Hände gewaschen. IN der Zwischenzeit richtete sie das Bett her. Wie ich zurück kam, hatte sie sich ihrer Kleider entledigt und da war der erste Negativpunkt direkt aufgefallen, die Bilder sind stark bearbeitet, ihre Titten sind nicht die von den Bildern.Da ich mich aber auch meiner Kleider entledigt hatte und richtig geil war ind das Geld bereits übergeben war, hätte ich nicht einfach so gehen können! Wie sie dann auf meinen Schwanz den Gummi aufgeogen hatte und zu blasen beginn, konnte ich es etwas ausblenden. ABER in der Missio, wie ich ihr Gesicht genauer sah, konnte ich nicht länger weitermachen und hatte sie in Doggy gebeten in der ich dann auch beendete, weil der Grip trotz Flutschi noch gut war.
    Fazit:
    Alles in Allem haben die Bilder mit der Realität nichts gemeinsm. Ihr Engagement war ja noch ok, aber wenn aufgrund der Bilder zu einer Dame geht, sollten sie schon annähernd hinkommen. Also kein Optikfick! Für Druckabbau war es gerade noch in Ordnung! Trotzdem möchte man mit solchen Bildern nicht verarscht werden.
    Mal wieder bei einer Asiadame Lehrgeöd bezahlt!
    werde dann wohl lieber bei meinen osteuropäischen Damen bleiben, auch wenn drr Service bei manchen nicht 100% überzeugend sind, ist die Optik bei diesen Damen aber meist sehr gut.
    Also Vorsicht bei Asiadamen ohne Bericht, weil da wird man oftmals mit fragwürdigen Bildern hinters Licht geführt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (17.04.2025), Gonzales10 (17.04.2025), Ananga (16.04.2025)
Lädt...
X