Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Cassandra (Switcherin)
Hülzweilerstr. 96
66740 Saarlouis
0174-2455913
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • FAa 
BRANDNEU

BIZARRLADY CASSANDRA (Switcherin)

Ich bin eine heiße, attraktive, vers*ute und
berührbare Bizarr-Lady die die dominanten als auch
devoten Spielarten liebt. Als dominante Lady zeige ich Dir
meine Art mit Dir zu spielen, doch solltest Du es wünschen
kann ich mich Dir auch gerne devot unt*rwerfen.

Wenn Du noch mehr von mir erfahren möchtest dann komm am Besten vorbei und lass dich überraschen.

Ruf an oder komm vorbei.

Mein Studio ist komplett ausgestattet und hat einen
schwarzen und einen weißen Bereich -
damit sind jegliche Spiele möglich!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra in Saarlouis (Coconut Beach)

Anzeige auf Ladies.de
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...herin-13102596

Ich hatte vor Kurzem einen Termin mit Cassandra telefonisch vereinbart. Es waren 200460 vereinbart mit GV,OV und devoten Service. Die Lokation ist eins der Separees im Gebäude des Coconut Clubs gewesen. Cassandra kommt lieb und nett rüber und kann sich gut in Deutsch verständigen. Im Schwarzen Bereich ist sie immer noch Lehrling und wissbegierig. Passiv sind jedoch klar Grenzen gesetzt die gesund sind. Der Extrakatalog kommt dann auch schnell auf üppig Zusatzkosten. Das Zusammenspiel hat gut zwischen uns gepasst aber ich war schon nach 50 min. wieder geduscht auf der Straße. Ein Getränk gab es nicht.

Lokation ist ziemlich runtergekommen und der Schwarze Raum macht erst einmal ein interessanten Eindruck, weshalb ich geblieben bin, ist aber nicht gut gewartet und unpraktisch konzipiert. Liebe zum Detail würde dem gut tun. Dusche und Toilette sind am Anderen Ende des Gebäudes aber zu diesem Zeitpunkt waren keine weiteren Gäste im Gebäude anwesend.

Fazit - nette DL, hohe Preise und die Lokation so lala. Unter bestimmten Bedingungen würde ich vielleicht noch einen Versuch starten, wenn sich nicht besseres findet. Etwas potential ist da.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.05.2025, 21:04. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X