Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bobby - naja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bobby
66763 Dillingen / Saar
0152-17006494
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • VE 
NEU

Komm und verwirkliche Deine geheimsten erotischen Träume.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bobby - naja

Da heute gefühlt alle Asiatinnen im Umkreis wohl Betriebsausflug hatten , war die Auswahl nicht groß und diese fiel auf Bobby .

zuerst das positive ,sie ist echt Hübsch und hat nen echt schönen Body . Man kann echt schwer einschätzen wie alt sie ist ,könnte 25 oder auch 35 sein - ich tendiere zu ca 30 .

nun zum Rest der Geschichte. 30/80 Variante gewählt ,worüber ich im Nachhinein echt froh bin . der ganze Akt war sehr Abschluss orientiert und ähnelte dem abarbeiten einer strichliste . Blasen ,was eigentlich echt ok war . Weiter in die 69 ,was auch ok war . Mit zwischendurch ZK die halt gemacht wurden ,aber man auch hätten sein lassen . Reiten ,was wiederum ok war . Wechsel in die Missio ,hier merkte man schon es sollte fertig gemacht werden . Künstliches Gestöhne und Rum gesäufze was den Akt wirklich nicht verbesserte . Wechsel in doggy , hier wurde eine leicht verdrehte Position mit hohem Po eingenommen ,was ein richtiges zustoßen unmöglich machte . Nach kurzem wollte sie wieder wechseln, da ich mir aber schon dachte das jetzt die ganze Aktion warscheinlich schnell per Hand erledigt werden sollte bestand ich auf weiter doggy . Da mir die Sache auch schon nicht mehr gut gefiel machte ich schnell fertig. Waren vielleicht 15-20min , daher noch ne Massage eingefordert. Nun ja ,die hätte man auch sein lassen können. Eine wirkliche Massage oder gar Thai Massage konnte man das nicht nennen . Zwischendurch wurden auch noch Nachrichten am Handy beantwortet, was ein absolutes nogo ist .
    von daher ,mit Sicherheit keine Wiederholung. Geld verbrannt wäre jetzt übertrieben ,aber für 80 hatte ich schon um Welten besseren Service bei den Thais in Saarlouis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.07.2025), Accessdenied (27.06.2025)
Lädt...
X