Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luisa Latina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luisa Latina
66111 Saarbrücken
0157-51524154
  • 19 Jahre 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEU IN DEINER STADT!

Ich bin ein heißes, sinnliches Frau aus Columbia und bereit, all deine sexy, liebevollen und natürlichen Fantasien mit meinem Körper zu erfüllen. Ich biete dir wohltuende, natürliche Massagen an, die du lieben wirst – ganz nach deinen Wünschen. Ich bin dieses heiße, leidenschaftliche Latina-Girl, das gerade erst in diesem Land angekommen ist. Ich bin 29 Jahre alt und warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa Latina

Kurzer Bericht zu Luisa.

Habe sie angeschrieben und per Whatsapp Termin vereinbart. Adresse in der Innenstadt, also parken schwierig. Nachdem ich einen Parkplatz hatte, bin ich zur genannten Adresse und wartete erstmal 10 Minuten dämlich. Die eigentliche Adresse ist gegenüber, von wo aus sie erstmal einen beobachtet. Dann kommen weitere Anweisungen. Nunja

Sie taktet ziemlich eng. Als die Tür aufging, kam erstmal der Gast vor mir raus. Sowas mag ich gar nicht. Die Wohnung war nicht schlimm, aber auch nicht besonders einladend.

Habe mit ihr 20/80 vereinbart. Komminkation vor Ort kaum möglich ohne Übersetzer, weder auf deutsch, noch englisch.

Das Alter kommt hin, sie sieht ganz okay aus, aber nicht mein Typ. Allerdings ist sie ziemlich unmotiviert und lustlos. Ihre Austtrahlung und Körpersprache nach dem Motto, bringen wird schnell hinter uns. Hat während dem an und ausziehen ständig das Handy in der Hand für die nächste schnelle Nummer. Nach 5 Minuten war ich fertig und wollte duschen. Leider kein Shampoo und kein warmes Wasser. Während dem duschen blickt sie mehrmals ungeduldig zu mir, dabei war ich keine 2 Minuten drin. Bin raus aus der Wanne und am abtrocken, da kommt sie mir mit dem Google-Übersetzer zugelaufen und da steht „Und jetzt bitte die Wohnung verlassen, der nächste wartet schon draussen“. Insgesamt waren ungefähr 10 Minuten vergangen.

Alles in allem, keine Empfehlung. Keine Wiederholung. War es nicht wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (17.09.2025), Nicofr (02.09.2025), PiranhaMan (26.08.2025), Martin_SB (25.08.2025), bueno-cabron (25.08.2025), 3Chester3 (25.08.2025), Spatz (25.08.2025), Ejaculator (24.08.2025)
Lädt...
X