Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie Bl*wj*b Queen
66130 Saarbrücken
0177-3352125
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
AUS KROATIEN

Komm lass Dich von mir verwöhnen und verzaubern...

Wenn Du wieder mal nach einem erot.
Traumerlebnis suchst und Dich von einer Traumfrau
voller Sinnlichkeit und S*x-Lust mit p*allem Ar*** verzaubern lassen
möchtest…..

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen kommen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katie Bl*wj*b Queen

...ein Besuch, aus dem nichts wurde...
    Habe vor drei Tagen Katie kontaktiert. Das hat im zweiten Anlauf dann auch geklappt und wir einigten uns auf einen Termin am Nachmittag.
    Zur vereinbarten Uhrzeit stehe ich vor der besagten Adresse, klingele (zweimal)...nichts passiert.
    Dann schreibe ich zur Sicherheit "Bin da." - es kommt ebenfalls keine Antwort.
    Da es in Strömen regnete schreibe ich weiter, dass ich im Auto warte und - falls es sein muss - auch noch ne halbe Stunde warten kann.
    Als diese Zeit ohne Antwort dann ebenfalls verstrichen war, bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
    Am Abend habe ich dann noch eine Kontaktaufnahme versucht mit der Bitte, vielleicht aufzuklären warum es nicht geklappt hat.
    Ich biete sogar an (falls sie mich durch die Kamera gesehen hat und mich nicht mochte), mir das zu sagen...ich käme damit klar und würde ihr und mir dann weitere Anfragen ersparen...
    Aber auch hierauf habe ich bis heute keine Antwort.
    Mir ist schon klar, dass man als "Empfehlung" sicher ausreichend Anfragen bekommt und wie gesagt, ich kann auch mit einem "nein" leben - aber so gaaar nicht zu wissen, was jetzt Sache ist fühlt sich auch seltsam an.
    Schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.09.2025), bueno-cabron (28.09.2025)

@Letsdomesome69
    Tut mir leid was dir passiert ist. Katie ist wirklich eine Granate im Bett. Der Sex mit ihr war immer super. Aber leider scheint sie menschlich eine Niete zu sein. Ich war mal, dachte ich, mit ihr befreundet. Habe sie öfters zu ihrem Bus nach Mannheim gefahren oder dort abgeholt, wenn sie in die Heimat war. Hatten auch neben ihrer Arbeit Kontakt. Leider kam einmal der Bus über 3 Stunden später an als vorgesehen und ich musste Abends noch arbeiten gehen. Habe ihr vorgeschlagen, dass sie bei mir übernachten soll, da dies näher ist und ich dann noch pünktlich auf die Arbeit komme und sie dann am Morgen nach Saarbrücken bringe. Lebe allein im eigenen Haus, wäre also kein großes Problem gewesen. Wollte sie aber absolut nicht. Mußte also richtig Gas geben. Habe sie dann in Saarbrücken abgesetzt und ohne großen Abschied weiter zur Arbeit. Kam 20 Minuten zu spät. Sie hat am anderen Morgen noch nicht einmal nachfragen ob ich gut angekommen bin. War darüber natürlich auch verärgert und habe keinen Kontakt mehr zu ihr aufgenommen. Habe ihr nach einem halben Jahr nochmal geschrieben, warum das so gelaufen ist. Sie hat es zwar gelesen, habe aber keine Antwort bekommen. Sie ist wohl leider wirklich menschlich eine Niete. Vielleicht bekommst du ja hier eine Antwort. Sie liest mit und hat hier auch einen Account.

Kommentar

Warum jetzt wieder ein neuer Thread zu der Dame?

Kommentar

Zitat von Geldhaus Beitrag anzeigen
        @Letsdomesome69
        Tut mir leid was dir passiert ist. Katie ist wirklich eine Granate im Bett. Der Sex mit ihr war immer super. Aber leider scheint sie menschlich eine Niete zu sein. Ich war mal, dachte ich, mit ihr befreundet. Habe sie öfters zu ihrem Bus nach Mannheim gefahren oder dort abgeholt, wenn sie in die Heimat war. Hatten auch neben ihrer Arbeit Kontakt. Leider kam einmal der Bus über 3 Stunden später an als vorgesehen und ich musste Abends noch arbeiten gehen. Habe ihr vorgeschlagen, dass sie bei mir übernachten soll, da dies näher ist und ich dann noch pünktlich auf die Arbeit komme und sie dann am Morgen nach Saarbrücken bringe. Lebe allein im eigenen Haus, wäre also kein großes Problem gewesen. Wollte sie aber absolut nicht. Mußte also richtig Gas geben. Habe sie dann in Saarbrücken abgesetzt und ohne großen Abschied weiter zur Arbeit. Kam 20 Minuten zu spät. Sie hat am anderen Morgen noch nicht einmal nachfragen ob ich gut angekommen bin. War darüber natürlich auch verärgert und habe keinen Kontakt mehr zu ihr aufgenommen. Habe ihr nach einem halben Jahr nochmal geschrieben, warum das so gelaufen ist. Sie hat es zwar gelesen, habe aber keine Antwort bekommen. Sie ist wohl leider wirklich menschlich eine Niete. Vielleicht bekommst du ja hier eine Antwort. Sie liest mit und hat hier auch einen Account.
        Kann deine Meinung leider nur bestätigen. Auch wenn Sie trotz ihrer Zurückhaltung immer so verständnisvoll tut, ist Sie nur auf unser hart verdientes Geld aus.
        Wäre ja auch nicht schlimm, wenn sie keine große Empathie vorspielt.
        Ich verstehe ja, das die Damen sich in diesem Job einen Schutzpanzer anlegen, sollten aber auch bedenken, das gegenüber ein Mensch mit all seinen alltäglichen Problemchen ist und genau so ein respektvollen Umgang möchte, wie sie von normalen Menschen erfährt!
        Meine Meinung über Sie hat sich leider auch die letzten Jahre auch ins Negative gewandelt, nachdem sie einen als Stammkunden hatte und man schneller abgefertigt wurde, wie zu den ersten Besuchen (noch vor Corona), bei denen sie sehr bemüht war. Nicht das man mich falsch versteht, auf seine Kosten kommt man aber immer noch bei Ihr, aber wenn das Zwischenmenschliche nicht mehr stimmt, muss man sich leider andersweitig umsehen. Zum Glück gibt es in Saarbrücken noch 2 Servicegranaten Maria und Karina, bei dem auch die zwischenmenschliche Ebene als Stammkunde weiterhin stimmt.

Kommentar

bueno-cabron (28.09.2025)

Die Berichte / Aussagen verwundern mich doch sehr stark, da ich ebenfalls Stammkunde bin und das Geschriebene in keinster Weise nachvollziehen kann.
          Ich weiß nicht wie weit das hier dann ins "Off Topic" abdriften und ein Mod zu macht, aber paar Cents dazu hab ich schon.

Besucht habe ich Katie jetzt schon sehr oft und und vom ersten Moment an hat alles gepasst und es wurde eigentlich nur besser in den Folgetreffen, Berichte dazu gibt es ja genügend und nicht umsonst wurde sie in die Empfehlungen aufgenommen.

Auch die beschriebene "Abfertigung" kann ich nicht nachvollziehen, bei den Treffen kam nie Hektik auf, es wurde nie auf die Uhr geschaut, ich war immer vorher / nachher in Ruhe duschen und die tolle Umgebung wo man sie besuchen kann tut ihr übrigens.

Wenn die Chemie nicht passt oder andere Gründe hier vorliegen sollten, ist das eine Sache, aber die Berichte hier rücken (aus meiner Warte) Katie in ein ganz falsches Licht, was sie immo auch nicht verdient hat.

LG
          Hero

Kommentar

oralliebhaber (25.09.2025), Laura65462 (24.09.2025)

Zitat von TestTheMax Beitrag anzeigen

Kann deine Meinung leider nur bestätigen. Auch wenn Sie trotz ihrer Zurückhaltung immer so verständnisvoll tut, ist Sie nur auf unser hart verdientes Geld aus.
            Wäre ja auch nicht schlimm, wenn sie keine große Empathie vorspielt.
            Ich verstehe ja, das die Damen sich in diesem Job einen Schutzpanzer anlegen, sollten aber auch bedenken, das gegenüber ein Mensch mit all seinen alltäglichen Problemchen ist und genau so ein respektvollen Umgang möchte, wie sie von normalen Menschen erfährt!
            Meine Meinung über Sie hat sich leider auch die letzten Jahre auch ins Negative gewandelt, nachdem sie einen als Stammkunden hatte und man schneller abgefertigt wurde, wie zu den ersten Besuchen (noch vor Corona), bei denen sie sehr bemüht war. Nicht das man mich falsch versteht, auf seine Kosten kommt man aber immer noch bei Ihr, aber wenn das Zwischenmenschliche nicht mehr stimmt, muss man sich leider andersweitig umsehen. Zum Glück gibt es in Saarbrücken noch 2 Servicegranaten Maria und Karina, bei dem auch die zwischenmenschliche Ebene als Stammkunde weiterhin stimmt.

Papalapapp…
            Hast ja eh Hausverbot 😂😂😂

Dann geh dahin und heul leise 🙋‍♀️

Kommentar

oralliebhaber (24.09.2025)

ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen, Katie ist eine ganz liebe und empathische Frau

Kommentar

Laura65462 (25.09.2025)

@ Laura Hallo Laura, ist nicht wirklich eine gute Reaktion von dir mit deinem papalapap. Wir leben in der freien Meinungsäußerung. Das du Katie verteidigst ist okay. Ihren sehr guten Service wurde aber auch nicht in Frage gestellt und es besteht zurecht eine Empfehlung für ihren Service. Über Zeitdruck oder Abfertigung kann ich mich auch nicht beklagen. Ich kannte sie schon, bevor sie in dein Haus gekommen ist. Ich habe sie aus"Freundschaft" immer gerne gefahren und nie etwas dafür verlangt. Ich durfte dafür ihren tollen Service dann kostenlos genieße. Wollte zwar bezahlen, aber sie lehnte es ab. Daher hatte ich mich über ihre Reaktion damals auch sehr gewundert. Keine Ahnung warum der Termin des Protagonisten hier nicht funktioniert hat. Vielleicht war sie krank oder hat verschlafen oder sie hatte wirklich Angst vor ihm. War auch mal bei ihr, da war sie froh das ich da war, den da muss vorher jemand an der Tür gewesen sein vor dem sie Angst hatte. Es ist ja auch keine ungefährliche Arbeit. Man sollte aber die Höflichkeit haben eine Frage zu beantworten. Missverständnisse kann es immer geben, aber darüber kann man doch Reden. Du darfst Katie gerne liebe Grüße ausrichten. Peter

Kommentar

@Letsdomesome69
                  Tut mir leid was dir passiert ist. Katie ist wirklich eine Granate im Bett. Der Sex mit ihr war immer super. Aber leider scheint sie menschlich eine Niete zu sein. .... Sie ist wohl leider wirklich menschlich eine Niete. Vielleicht bekommst du ja hier eine Antwort. Sie liest mit und hat hier auch einen Account.
                  jetzt klingt deine Aussage schon nicht mehr so negativ, aber sie als "menschliche Niete" zu bezeichnen finde ich nicht angemessen

Kommentar

Ich war in der alten Adresse in nk sowie in ihrer Zeit in einem haus in Burbach ein paar mal bei ihr. Der Service war immer zum Vorzeigen. Wenn man sie gut behandelt, kommt das Echo auch wieder zurück. Verhält man sich wie ein Rüpel, dann kommt wahrscheinlich das Echo genau so zurück. Darüber kann ich Gott sei Dank nicht berichten.

Kommentar

oralliebhaber (25.09.2025)

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen

jetzt klingt deine Aussage schon nicht mehr so negativ, aber sie als "menschliche Niete" zu bezeichnen finde ich nicht angemessen
                      Okay, ist halt meine Meinung. Hatte sie vor paar Monaten, wie gesagt, nochmal kontaktiert um zu erfahren was damals los war oder was ich vielleicht falsch gemacht habe. Sie hat mir aber keine Antwort gegeben. Das ist kein Verhalten was man an den Tag legen sollte zwischen zwei Menschen die sich eigentlich immer gut verstanden haben.

Kommentar

velatio (25.09.2025)

Okay, ist halt meine Meinung. Hatte sie vor paar Monaten, wie gesagt, nochmal kontaktiert um zu erfahren was damals los war oder was ich vielleicht falsch gemacht habe. Sie hat mir aber keine Antwort gegeben. Das ist kein Verhalten was man an den Tag legen sollte zwischen zwei Menschen die sich eigentlich immer gut verstanden haben.
                        Und genau deshalb finde ich dies HIER völlig fehl am Platz!

Oder ist diese besagte Meinungsäußerung, in einem Sex Forum nur einseitig geregelt

Kommentar

oralliebhaber (25.09.2025)

Ich finde es grotesk was hier abgeht. Nur weil hier mal einer gekränkt ist, und sich nicht so behandelt fühlt wie er es erwartet, wird so ein Faß aufgemacht. Die Dame hat sich geäußert, trotzdem wird weiter gemotzt. Ich denke Katie wird ihre Schlüße daraus ziehen.

Kommentar

oralliebhaber (25.09.2025), Laura65462 (25.09.2025)

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
                            Ich denke Katie wird ihre Schlüße daraus ziehen.
                            Hat sie getan und das Ergebnis ist das schlimmste was uns allen passieren konnte...
                            Ich bin gerade zu tiefst traurig...

Kommentar

Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen

Hat sie getan und das Ergebnis ist das schlimmste was uns allen passieren konnte...
                              Ich bin gerade zu tiefst traurig...
                              Jetzt sage bloß, dass sie sich vom pay6 zurückzieht..?

Kommentar

Lädt...
                              X