Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salome
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 4
0157-89805568
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Naturbusen!!!

Covid19 Dienstleistungen können varieren

Hallo ich heiße Lucia, bin eine sehr heiße Latina, heißblütig. Bin zu jeden Spaß zu haben.
Mein geiler Busen warten schon auf deine zärtlichen Händen. Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome - definitiv zu empfehlen

Ich war heute bei Salome, die ich absolut empfehlen kann. Quicky 50€, 30min 100€, eine Stunde habe ich vergessen. Ich wählte den Quicky. Sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, ist recht schlank und hübsch. Vor allem Bild Nummer 3 zeigt wie sie aussieht. Sie hat unglaublich geile Naturtitten, mit denen man auch gut spielen darf. Auch an den Nippeln darf man lecken und lutschen, das lässt sie alles zu. Sis ist sehr nett und freundlich. Zeitdruck kam keiner auf, sie weiß aber sehr wohl, wie sie uns schnell zum Spritzen bringt. Aber das ist auch OK, den schließlich war es ein Quicky. Leider wird sie nur noch bis Samstag bleiben und wohl nicht mehr ins Saarland zurück kommen. Hier in unserer Region wird zu oft nach Sex ohne Gummi gefragt, das stößt die guten Dienstleisterinnen leider ab. Sie ist sonst hauptsächlich in München, also für uns verloren. Schade!! Ich habe mich aus dem P6 ziemlich zurückgezogen, weil wir fast nur schlechte Damen hier haben. Kommt mal was echt gutes, wird es von den Honks vergrault. Also einen Aufruf an die anständigen Jungs! Besucht sie, und versucht sie zu überzeugen, dass sie wieder kommt. Mit guter und anständiger Stammkundschaft wäre es für sie hier ganz sicher angenehmer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (16.11.2025), bueno-cabron (07.11.2025), Ejaculator (07.11.2025), d'Artagnan (06.11.2025), Triple DDD. (06.11.2025), Spatz (06.11.2025), Gonzales10 (06.11.2025), Ananga (06.11.2025)
Lädt...
X