Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie Ganz Neu
66740 Saarlouis
0152-13975926
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie Ganz Neu

Gerade der netten Natalie ein Besuch abgestattet.
    ein echt liebes Ding . Alter kommt hin , Figur ist etwas fülliger wie die Bilder vermuten lassen - aber alles im Rahmen der Verhältnismäßigkeit. Sie ist wirklich hübsch,süße Mandelaugen . Die Tittis sind ein gutes B , der Body ist schön griffig (hier merkt man direkt das sie anfang-Mitte 20 ist)
    tarif ist ortsüblich und Service auch .
    sie küsst sehr wild ,macht insgesamt sehr gut mit und scheint Spaß am Sex zu haben (zumindest mal mit mir , will jetz nicht angeben aber man sagt ich wäre ansehnlich 😅)
    bei Franz in der 69 forderte sie richtig die Zunge ihre Arbeit zu tun , ihr blaskonzert war für das Alter echt ordentlich.
    dann der übliche dreikampf bei 30min ,hatte offenbar wirklich Spaß und wirkte null gespielt.
    nach dem Abschluss im doggy (der schöne Po 🤤) wurde das Gerät ordentlich gereinigt und es gab ne überragend gute Massage .
    rundum zu frieden, bei Gelegenheit gibts ne B Probe .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (23.11.2025), 21cm (20.11.2025), Ejaculator (14.11.2025), Spatz (14.11.2025), Black Rider (14.11.2025), bueno-cabron (13.11.2025), will.fun (13.11.2025)
Lädt...
X