Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Hallo liebe Mitleser !

Letzten Sonntag Vormittag war ich das erste mal bei Sofia in Saarbrücken.
    Die Kontaktaufnahme war ganz einfach per Telefon möglich und da hatte sie mich schon mit ihrem süßen Akzent verzaubert.
    Pünktlich bei Sofia angekommen öffnete sie mir in einem langen luftigen Kleid wo ihre sexy Dessous die ihren wunderschönen Körper noch bedeckten sich schön abzeichneten.
    Zur Begrüßung gab es eine Umarmung und schon ausgiebige Küsse.
    Ich wählte natürlich 1Stunde für 150 € und nach der Geldübergabe in ihrem Zimmer begann schon meine Reise ins Paradies.
    Sofia bat mich auf`s Bett zu setzen, wo wir mit intensiven Zungenküssen starteten und unsere Hände langsam auf Reisen gingen.
    Lange hielten wir es nicht aus und entledigten uns unter wilden Körperküssen unserer Kleidung.
    Danach erkundeten wir unsere Körper gegenseitig mit Händen und Lippen um uns alsbald dem ersten innigen Verschmelzen unserer Körper hingaben und ich sie mit langsamen und auch von ihr geforderten tiefen Stößen uns beide zu einem ersten gemeinsamen Höhepunkt brachten.
    Um abzukühlen lagen wir später nebeneinande plauderten ein wenig begleitet von Küssen und Streicheleinheiten.
    Kurz darauf begab ich mich langsam auf Tauchstation zwischen ihre Beine um ihre wohlschmeckende Pussy und ihre Klitoris sanft mit meinem Mund zu Liebkosen.
    Lange hielt es Sofia nicht aus und bereitete mich mit einem ausgiebigen gekonnten Blowjob ohne wenig Handeinsatz für die zweite Runde vor.
    Danach streckte sie mir ihren hübschen Po entgegen und weiter ging es im doggy wobei ich ihre Brüste und die schönen Brustwarzen streichelte.
    Ich legte mich dann später hinter sie und wir begaben uns auf den Weg begleitet von vordernden Küssen zum nächsten Höhepunkt.
    Da wir die Zeit aus den Augen verloren, war die Stunde ohne Hektik, mit sehr viel Hingabe und Höhepunkten gut überzogen.
    Sodaß ich mich dann anzog um leider schweren herzens Sofia zu verlassen.
    ABER !!! Das nächste Widersehen ließ nicht lange auf sich warten und wir sahen uns Sonntag Nachmittag schon wieder um unsere wilden als auch sanften Spiele vorzusetzen und um unsere Körper weiter unter Extase zu Erkunden !

Meine absolute Empfehlung, ich kam als Kunde und ging als Freund der sich gern wieder aus die reise zu Sofia begibt wenn sie wieder im Saarland ist !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    will.fun (15.11.2025), Spatz (15.11.2025)
Lädt...
X