Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya, Kontakt nur über WhatsApp!

Ich habe Maya besucht und will mal einen kleinen Bericht abliefern.

Kontakt war per Whatsapp, die übliche Preisliste 80/30 130/60 usw.
    Die Adresse ist die übliche Thai-Adresse im Industriegebiet, allerdings nicht direkt die erste Tür sondern die links daneben.
    Was Maya dann angeht, ihr Gesicht hätte ich auf der Straße nicht wieder erkannt, aber anhand des Tattoos auf dem Bauch kann man sie erkennen.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, kann man nciht anders sagen, wirklich attraktiv. Das sie nicht 23 ist, sollte jedem klar sein, ich denke mal Anfang bis Mitte 30, sehr schlanke und zierliche Figur, Boobs sind kein C, eher ein B mit deutlich spürbaren Implantaten. Die Größe hätte ich auf 1,50m bis 1,55m geschätzt. Wie dort üblilch sehr freundliche Person.
    Beim Akt an sich, überall anfassen ist so eine Sache, sie dreht sich gerne so, dass ihr Schritt blockiert ist. Sie führt immer wieder meine Hände zu ihren Brüsten und will da massiert werden, mach ich doch glatt. Der BJ war ok, keine Spitzenleistung , aber solide. Der Akt - naja, neben den roten Neoprenanzügen pumpt sie gleich zweimal an der Flutschipulle und schmiert sich damit ein. Der Grip war am Anfang noch ok, aber als sie dann "warm" wurde, war praktisch kein Grip mehr da.
    Die Massage danach - hatte zwar schon deutlich schlechtere, aber wirklich gut war´s leider auch nicht.
    Was gibt es noch - achja, die Zeit. Die wird eingehalten - ist mir leider an der Adresse schon das ein oder andere Mal anders gegangen.
    Fazit: Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, aber dann eher für einen Quickie, alles darüber hinaus ist sein Geld nicht wirklich wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (20.11.2025), Nostradamus82 (17.11.2025), Saarhammer88 (17.11.2025), Ejaculator (16.11.2025), Martin_SB (16.11.2025), Spatz (16.11.2025), samli38 (16.11.2025), Gastspiel11880 (16.11.2025)
Lädt...
X