Gerade in Saarbrücken bei Smile gewesen.
kann die positiven Berichte nur bestätigen.
sehr nett , guter Service, saubere Wohnung (Saarbrücken zumindest) .Dusche/Waschen und Getränk wurde angeboten.
80/30
top Zungenküsse
viel fummeln
sehr guter BJ
Lässt sich sehr gut lecken , schmeckt absolut neutral und riecht super .
top Dreikampf
und ne hervorragende kräftige Massage
insgesamt stimmiger Service mit viel GF Flair
sie ist hübsch, super Body und schöne gemachte solide C Titten. Optisch trifft Bild 5 am besten zu ,was die anderen bearbeiteten Bilder sollen kann ich nicht verstehen- sie sieht natuara deutlich besser aus . 24 glaub ich nicht ,aber 30 könnte passen . Auch KF 36-38 ist übertrieben, ne gute 36 mit Tendenz zur 34 kommt eher hin . Minimale Spuren einer Schwangerschaft am Bauch sind ersichtlich- aber absolut ok
kann die positiven Berichte nur bestätigen.
sehr nett , guter Service, saubere Wohnung (Saarbrücken zumindest) .Dusche/Waschen und Getränk wurde angeboten.
80/30
top Zungenküsse
viel fummeln
sehr guter BJ
Lässt sich sehr gut lecken , schmeckt absolut neutral und riecht super .
top Dreikampf
und ne hervorragende kräftige Massage
insgesamt stimmiger Service mit viel GF Flair
sie ist hübsch, super Body und schöne gemachte solide C Titten. Optisch trifft Bild 5 am besten zu ,was die anderen bearbeiteten Bilder sollen kann ich nicht verstehen- sie sieht natuara deutlich besser aus . 24 glaub ich nicht ,aber 30 könnte passen . Auch KF 36-38 ist übertrieben, ne gute 36 mit Tendenz zur 34 kommt eher hin . Minimale Spuren einer Schwangerschaft am Bauch sind ersichtlich- aber absolut ok