Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Molly *TOP SERVICE* NEU NUMMER
66111 Saarbrücken
0036-308256901
  • 19 Jahre 
  • 115G 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU & GANZ EXKLUSIV IN DEINER STADT

Scharfe Brünette mit Spitzenservice!

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.

Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Molly - absolute Vollkatastrophe

Ich habe gestern Molly besucht. Sie ist deutlich älter und extrem viel dicker als auf den Bildern. Das war mir aber egal, weil ich nur geil war auf extrem große Titten, und die hat sie. Wir sind in das Zimmer mit einem sehr schmalen Bett für eine Person. Sie zog das Gummi über den schlaffen Schwanz und begann schlecht zu Blasen. Das Top und den BH wollte sie anlassen, weil es angeblich kalt sei. Ich sagte, dass ich nur der Titten wegen hier bin und sie jetzt die Titten raus holen soll. Widerwillig tat sie es. Irgendwann stand der kleine Mann und sie wollte direkt ficken. OK, der BJ war eh schlecht. Dann legte sie sich auf den Rücken in dem extrem kleinen Bett und ich versuchte einzudringen, was nahezu unmöglich war, weil sie einfach so dick ist. Die Titten sollte ich nur anfassen, nicht mit den Nippeln spielen nicht mit dem Mund. OK, sagte ich, gib mir mein Geld zurück das hier ist nichts für mich. Dann erwiderte sie: OK, OK, dann mach! Beim Ficken hielt sie die Titten fest, so dass ich davon fast nix hatte. Die Matratze des Bettes rutscht zur Seite raus, es ist nahezu unmöglich da zu ficken, und der Service ist unterirdisch. Irgendwann kam ich beim HJ und nix wie raus. Ihrer Freundin, die am Küchentisch saß, sagte ich nur, das war extrem schlecht. Sie schaute mich an wie ein Auto. Vor der Tür stand ein Lochschwager, dem ich davon abriet hin zu gehen. Ich denke er glaubte mir nicht, denn nach unserem kurzen Gespräch blieb er stehen.

Sie verlangt für 15 Minuten 50 €, für 30 Minuten 60 € und für 60 Minuten 100 €

Lasst es aber definitiv bleiben!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (Gestern), Spatz (Gestern), Schwengel77 (Gestern), boersen (Gestern), bueno-cabron (Gestern)
Lädt...
X