Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Giovana
Marktstr. 5
66333 Völklingen
3. Stock bei Sonne
0155-10738651
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Bitte nur Anrufe und WhatsApp :)

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie
um Deinen V*lkan explodieren zu lassen ....

Mit viel Genuss verwöhne ich Deinen
Liebesst*b und mag es besonders Deinen
Freund tief zu spüren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Giovana

Hallo liebe Gemeinde,
    Im 'Blindflug' habe ich heute Abend einen Termin bei der kleinen Giovanna gebucht.
    Die Kontaktaufnahme über WA verlief gut und Problemlos.
    Giovanna schickte mir gleich eine Übersicht über ihre Leistungen und Preise, die ortsüblich sind.
    Nach dem ich ihr meine Wünsche mitgeteilt hatte, vereinbarten wir einen Termin der auch absolut pünktlich eingehalten wurde, was heute ja leider auch nicht mehr normal ist.
    Als sie mir öffnete war ich angenehm überrascht, da ihre Bilder sie wirklich eins zu eins wiedergeben. Nur die Haarlänge kann variieren.
    Es war ein toller und herzlicher Empfang obwohl es der Erstkontakt war.
    Giovanna ist eine sehr hübsche und gepflegte Frau mit einem offenen und herzlichen lächeln.
    Nach dem geschäftlichen Teil wurde mir eine Dusche angeboten, die ich ablehnte, da ich zu solchen Terminen gern gepflegt erscheine.
    Nach dem wir uns ausgezogen hatten ging es auch gleich aufs Bett und ich durfte ihre zarten Hände spüren. Trotz meines Alters und meiner Körperfülle hatte die hübsche Giovanna keine Berührungsängste und nach einer schönen Handstimulation griff sie auch schon gleich zum Gummi und nach dem überziehen setzten ihre Lippen und ihr Mund die Kunst fort.
    Französisch ist ja immer eine Frage der Vorliebe. Für mich war ihre sanfte und sehr motivierte Art ein Genuss so daß ich schnell zur voller Größe heranwuchs während ich ihren Körper erkundete was ein Vergnügen war.
    Danach ging es zum ersten Nahkampf im Doggystyle. Giovanna ging gut mit und fühlte sich trotz Gummi sehr gut an. Nur das Bett war etwas laut, was man ihr aber nicht zur Last legen kann.
    Nach dem füllen des Gummis übernahm sie die Reinigung und wir hielten Smalltalk.
    Sie hat einen süßen Akzent, der sie, für mich nur authentischer macht.
    Nach der Pause starten wir wieder mit ihrer Hand, und nach dem überziehen des neuen Gummis konnte ich ihr Französisch erneut genießen und nach Erreichen der härte setze sie sich auf mich, Es folgte ein schöner Ritt und der Stellungswechsel in die Missio. Das Ende erfolgte dann in Löffelchen.
    Giovanna ist eine sehr flexible Frau die mit Spaß bei der Arbeit ist.
    Nach der erneuten Säuberung durch sie, erfolgte Kuscheln und weiterer Smalltalk. Es ist eine Freude sich mit ihr zu unterhalten und die Stunde ging, für mich, viel zu schnell vorbei.
    Erneut wurde mir die Dusche angeboten, was ich dann doch lieber Zuhause erledigte.
    Vielleicht stimmte einfach die Chemie an diesem Abend, aber für mich war es tolles Erlebnis ohne Zeitdruck.
    Giovanna ist die Art Frau, die ich am liebsten mit nach Hause nehmen würde.
    Seid gut zu ihr, sie hat es verdient.
    Ach ja:
    Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (Heute), Ejaculator (Heute), Gonzales10 (Heute)
Lädt...
X